In der vergangenen Woche waren Christian und ich im Rahmen der LEGO Fan Media Days 2017 in Billund. Am Freitag waren wir auch im LEGOLAND Billund und haben uns in den zahlreichen Shops nach neuen Set-Neuheiten und interessanten Angeboten umgeschaut – und wurden prompt fündig. So gibt es derzeit im Haupt-Store in der Nähe des Eingangs gleich zwei neue Polybags gratis beim Einkauf dazu.

LEGO City Policemen with Cookie and Stinger (40175)

Erste Bilder von diesem Polybag gibt es schon seit einigen Wochen. In Deutschland ist die LEGO City Polizeisperre samt Minifigur bislang noch nicht aufgetaucht. Im LEGOLAND Billund gibt es das Mini-Set derzeit zu jedem LEGO City Einkauf gratis an der Kasse dazu. Das Polybag enthält 48 Teile und wird von uns in Kürze näher vorgestellt.

LEGO City Polizeisperre (40175) Polybag gratis . (Foto: PROMOBRICKS)

LEGO Batman Movie Battle Pod (5004929)

Auch das LEGO Batman Movie Battle Pod (5004929) ist hierzulande noch nicht zu haben. Ganz anderes im LEGOLAND Billund. Bei jedem Kauf eines beliebigen LEGO Batman Movie Sets gibt es das begehrte Polybag an der Kasse gratis dazu. Das Battle Pod besteht aus 24 Teilen samt einer exklusiven Batman Minifigur und wird von uns im Rahmen eines Review hier im Blog im Laufe der Woche vorgestellt.

Heiß begehrt: LEGO Batman Movie Battle Pod (5004929). (Foto: PROMOBRICKS)

Wie lange die Polybag-Aktion im LEGOLAND Billund läuft, ist uns leider nicht bekannt. Von daher gehe ich mal davon aus, nur solang der Vorrat reicht.

5 KOMMENTARE

  1. Im Shop in Billund ist vorne im Kassenbereich übrigens auch der London Bus Lego 40220 „normal“ erhältlich.

  2. Möchte das Batman polybag unbedingt haben, hoffe mal, dass es mal endlich hier zu Lande auch erhältlich ist

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here