Florian aus dem PROMOBRICKS Team hat gestern beim Einkaufen im seinem real-Markt den brandneuen LEGO Weihnachtskatalog 2018 entdeckt – und gleich mal mitgenommen, um ihn zu Hause in Ruhe durchzublättern.

Fast der gesamte Inhalt dürfte bekannt sein. Im Mittelteil erwartet euch ein Extra-Beihefter mit Geschenkempfehlungen für Weihnachten. Auf der Rückseite werden die beiden LEGO Creator Expert Winter Village Sets Weihnachtszug (10254) und Winterlicher Bahnhof (10259) beworben sowie das neue LEGO Creator Weihnachtszug Polybag (30543).

Erstmals im Katalog beworben wird der LEGO Star Wars Porg (75230). Das Set ist ab Anfang Oktober für 69,99 Euro erhältlich. Im LEGO Online-Shop ist der Porg seit dem letzten Wochenende gelistet und wird im freien Handel zum Teil auch schon angeboten.

9 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here