Kurz nach der Veröffentlichung der offiziellen Informationen zum kommenden LEGO Ideas Pop-Up Buch, ist der chinesische LEGO Store Flyer erschienen. Dieser enthält neben dem Pop-Up Buch auch weitere Neuigkeiten.

LEGO Weihnachtsgeschenkbox 40292

Erstmals gibt es nun Informationen zur Zugabe am „Brick Friday“ Wochenende. Hier wird es, zumindestens für China bestätigt, die Weihnachtsgeschenkbox als Zugabe geben.

Als wichtiger Hinweis ist angegeben, dass dieses Set auf 4.500 Exemplare limitiert ist.

25 KOMMENTARE

  1. … auf 4.500 Exemplare limitiert ist. – weltweit? Was soll das? Weiß man schon, ob auch für Deutschland und zu welchen Bedingungen?

  2. Da stellt sich mir jetzt die Frage, 4500 Exemplare Weltweit oder jetzt nur praktisch eine Schippe für China? Dann denke ich nicht das es hier in Deutschland nicht erscheinen wird oder?

    Schön finde ich es auf alle Fälle und würde da gerne drauf schielen.

  3. die Weihnachsbox ist ein sehr sehr schönes Set nur schade das der normal Kaufende es nie in den Händen halten wird 🙁

  4. Also über die gratis Zugaben kann man dieses Jahr wirklich nicht meckern. Denke das es dieses Set auch im guten alten Germany gibt.

  5. ihr wisst doch auch nicht was ihr wollt. Einerseits regt ihr euch auf dass limitiert drauf steht und es nicht limitiert ist, wird aber nun eine stückzahl angegeben ist es scheinbar auch wieder falsch.

  6. Das wird ein teurer November wenn das das alles so auch in Deutschland kommt! Auf die Microscale Winkelgasse freu ich mich schon lange. Hoffe die gibt es dann auch bei uns

  7. Jetzt habt Ihr doch was Ihr wolltet.
    Finde ich gut so, dann kann sich jeder wieder aufregen das es in Ebay für 200 bis 300€ gehandelt wird…
    Die sollten am besten alle Gratissets auf 4500 Stück limitieren, dann verstehen langsam mal einige Leute das es Gratisgeschenke sind und regen sich nicht mehr auf wenn diese irgendwann für kleines Geld im Store angeboten werden mit Begründung Sie hatten diese ja mal teuer im Store Geschenkt bekommen 🙂

  8. Ich denke das bezieht sich auf China mit den 4500, wenn man sich die Einwohnerzahl vor Augen führt.

    Toll wie wieder so viele am Nörgeln sind, geht doch einfach raus und spielt an der frischen Luft oder sattelt auf PM um!

  9. Man sollte sich einfach mal freuen, dass es die Gratiszugabe gibt, die wird mit Sicherheit länger als ein Tag verfügbar sein und wer dann nicht kauft sollte sich auch nicht beschweren. Ich freue mich auf die Winkelgasse, gibt es dazu schon Infos bezüglich der Bedingungen (nur HP oder ein einfach ein entsprechender Mindestbetrag?).

  10. Limitierung hin oder her, hoffentlich gibt es das auch bei uns in Deutschland. Bin ein wenig verliebt, mal ein sehr schönes Set! Und sollte es das dann auch noch als Gratisbeigabe erhältlich sein würde ich mich sehr über dieses kleine Weihnachtsgeschenk freuen. Gibt in keinster Weise etwas zu meckern, es sei denn, es bleibt lediglich dem chinesischen Markt vorbehalten.

  11. Das Set wird es in Deutschland geben. Und die 4.500 sind vermutlich die für Shanghai. Die Deutschen Stores sind gut aufgestellt damit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.