LEGO VIP: Neue Prämien für Ende Juni angekündigt

Neue Prämien für LEGO VIP Mitglieder

Nachdem es bereits gestern unverhofft die LEGO Ideas Space Rocket Ride (40335) für einen kurzen Zeitraum im LEGO VIP Prämienshop gab, können wir unseren Lesern nun die weiteren Prämien für den Juni nennen. Wie die Kollegen von The Brick Fan erfahren haben, wird es ab dem 26. Juni weitere Prämien im LEGO VIP Rewards Center geben.

  • Reward: Space Rocket Ride 40335 GWP ab 08. Juni (EMEA)
  • Reward: VIP Set 40178 ab 26. Juni (EMEA/NA)
  • Reward: 5005910 VIP Tote Bag ab 26. Juni
  • Reward: 5006085 Red Brick GWP ab 26. Juni
  • Reward: 40221 Fountain TBC ab 26. Juni
  • Reward: 40269 Duplo Photo Frame TBC ab 26. Juni
  • Digital Download: Drive What you Love ab 01. Juni

Bei den ersten beiden Prämien wurde extra EMEA vermerkt, was bedeutet, dass diese für den europäischen Markt vorgesehen sind. Wir hoffen, dass auch die anderen Prämien hierzulande erhältlich sein werden. Genaueres werden wir dann am 26. Juni berichten.

Hier die aktuellen Prämien im LEGO VIP Rewards Center:

17 Kommentare zu „LEGO VIP: Neue Prämien für Ende Juni angekündigt“

  1. Ich bin mal auf die Preise gespannt, vorallem bei 5005910 VIP Tote Bag. Ich finde die Tasche ganz gut, die Bedingungen damals um sie zu bekommen, waren ganz schön daneben. Ich werde mir (falls nicht gleich ausverkauft) aber bestimmt die 40221 Fountain TBC holen.
    Danke für die Info.

    1. Man braucht aber mindestens 5:
      * einen links von sich
      * einen rechts von sich
      * einen mitten in den halbfertigen Bau
      * einen als Lesezeichen
      * und einen in den Haufen der unverbauten Teile
      …und wenn man ihn braucht, findet man trotzdem keinen *lol*

    1. Da es sich ganz offensichtlich um Restbestände handelt, ist dies vollkommen in Ordnung. Es handelt sich ja nicht um eigens aufgelegte Prämien, die direkt nach ein paar Minuten ausverkauft sind.

  2. Ohne es zu wissen, aber für mich sieht das aus ob sie noch wo einen paar Kartons von altem Zeug gefunden haben und das über die VIP-Schiene zu Geld machen. Vermutlich wir daher die Verfügbarkeit nicht all zu groß sein.
    Ich hoffe allerdings, daß ich mich irre und hinter der Aktion in Wirklichkeit guter Wille den Fans gegenüber steckt und diese Sets in ausreichender Anzahl nachproduziert wurden.

  3. Also die Ideas Rakete für 1650 Punkte finde ich nicht so interessant, die kann man doch für 15 € überall auf dem Sekundärmarkt kaufen. Mal sehen, was die anderen Sachen kosten sollen. Wo die den 4 Jahre alten Brunnen noch ausgegraben haben, seltsam.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top