Den deutschen LEGO® Store Flyer mit den Angeboten für Januar und Februar 2017 haben wir bereits in der vergangenen Woche veröffentlicht. Interessant dürfte auch der neue US-Store Kalender für Februar sein, der vor wenigen Minuten hochgeladen wurde.

Zwei Polybags im Angebot

Im Fokus steht ganz klar der bevorstehende Filmstart von The LEGO® Batman Movie. Neben dem Polybag LEGO® Batman Movie Disco Batman & Tears of Batman (30607) gibt es jede Woche ein neues Gratis-Poster zum Film. Ebenfalls erhältlich ist das erste LEGO® Super Hero Girls Krypto Saves The Day (30546) Polybag.

Erstes LEGO® Store Event nur für Erwachsene und VIP-Vorverkauf eines neuen Themen-Sets

Nicht unerwähnt bleiben sollte die erste „Valentins Day Adult Building Night“ am 14. Februar 2017 von 18 bis 20 Uhr. Zudem können US-Kunden mit einer VIP-Kundenkarte ab dem 15. Februar bis Ende des Monats ein neues Themen-Sets vorab kaufen. Um was es sich hierbei handelt, wird allerdings nicht verraten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here