Offiziell sind die neuen LEGO Technic 2018 Sets erst ab dem 27. Dezember 2017 im Handel erhältlich, doch einige der Neuheiten sind bereits in den Verkauf gelangt. Dazu gehört auch der LEGO Technic Mack Anthem (42078). Die Kollegen von RacingBrick haben das Set jedenfalls schon kaufen können und neben einem Unboxing auch ein Speed Build Video und ein erstes Review veröffentlicht.

Auf der Webseite gibt es jede Menge Detailbilder von dem Set. Auch das LEGO Technic Rally Car (42077) haben die Jungs von RacingBrick bereits vorliegen. Bilder, das Unboxing und das Speed Build Video gibt es hier.

5 KOMMENTARE

  1. Oh-ha, nicht gut wenn der umfällt. Optisch sieht er klasse aus. Hier fehlen eindeutig die Motoren. Da ist langes handkurbeln angesagt. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.