LEGO Technic 42115 Lamborghini Sian FKP 37: Erstes Bild aufgetaucht

Fast zwei Wochen vor der offiziellen Enthüllung gibt es die ersten Bilder zum LEGO Technic Lamborghini im Web.

LEGO Lamborghini Sian FKP 37
LEGO Lamborghini Sian FKP 37

Dass der dänische Spielwarenhersteller in diesem Jahr wieder ein neues LEGO Technic Super Car veröffentlichen wird, war spätestens nach der Spielwarenmesse in Nürnberg bekannt geworden. Spätestens nach dem Teaser in der letzten Woche wurde auch jedem klar – ja es wird ein Lamborghini werden. Genauer gesagt ein LEGO Technic Lamborghini Sian FKP 37 mit der Setnummer 42115.

Erstes Bild im Kleinanzeigen Portal aufgetaucht

Das erste Bild ist in den letzten Stunden in den sozialen Medien in vielen LEGO Technic Gruppen geteilt worden. Genauer gesagt sind es eigentlich zwei verschiedene Bilder, die aber jeweils die Rückseite vom Karton zeigen. Beide entstammen dem tschechischem Kleinanzeigen Portal „bazos.cz„. Dies verrät jeweils ein passendes Watermark. Wer sich nun auf die Webseite begibt und dort die Suche betätigt, wird wahrscheinlich noch eine der Anzeigen zum Lamborghini Siam FKP 37 aus LEGO Technic Teilen finden (solange diese noch online ist).

Wir haben uns entschieden die Bilder nicht zu veröffentlichen und somit kann jeder Leser selber entscheiden, ob er das Model bereits sehen möchte.

Die offizielle Vorstellung des Sets wird wohl erst kurz vor dem eigentlichen Release am 01. Juni 2020 passieren. Aber bis dahin sind es nur noch zwei Wochen und wir freuen uns jetzt schon das neueste LEGO Technic Super Car mit allen offiziellen Bildern zeigen zu können. Und wer bisher noch nicht wusste, aus wie vielen Technic Einzelteilen der italienische Bolide besteht – dem können wir die Zahl 3.696 nennen. Der UVP soll wohl bei 379,99 Euro liegen.

Stamm-Autor
  1. Sehe ich auch so wie Joe. Werd mir das Teil mal real ansehen. Optisch finde ich ihn auf jeden Fall schon mal schöner als den Bugatti.

  2. Was ist denn das für eine News? Ich finde gar nichts auf der Seite. Und warum muss ich da erst suchen? Maximal benutzerunfreundlich und reißerisch sowas. Was soll denn diese Pseudo-Politik? Ihr wollt ne News zu den Bildern machen? Ok, dann zeigt sie auch. Wir sind doch nicht mehr 12, dass man sowas verheimlichen muss. Wenn der Konsument (eures Blogs) das nicht sehen will, wird er die News nicht lesen. Kommt mir vor als ob einem hier 18+ Content vorenthalten würde.

    Jungs, einfach machen und nicht so viel schnacken!

  3. Einige neue Teile und das ist gut, aber ich hab halb amüsiert vor mich hingegackert, halb geflucht, wie LEGO mit Beleuchtungstricks schon wieder versucht, das Ding auf den Fotos metallicgrün aussehen zu lassen, obwohl es vermutlich ganz ordinäres Lime Green ist. Das gibt wieder die gleichen Diskussionen wie beim Aston Martin…

  4. This to me is the most beautiful object ever built from Lego bricks, there is no MOC or official set that looks more beautiful, and I’ve been a Lego fan for 30 years. Now I just want to know if the internal mechanisms (the most important part) has been improved from the Chiron.

  5. Sieht sehr durchlöchert aus, kein Metallic, nur durch Lichtsetzung ein paar Glanzstreifen und gezielt die Schatten absaufen lassen (wahrscheinlich wegen den Löchern), ich weiß nicht, für unter 200 Euro ja, für den angedachten Preis definitiv nein, da hätte ich tatsächlich Metallic erwartet. Einzig die Felgen überzeugen. Fragezeichen ist noch vorn beim Licht (Baulösung, Aufkleber)?

  6. Warum sollte jemand, der die Bilder noch nicht sehen will, auf die News klicken? Mein Tschechisch ist zu schlecht, um etwas auf der Seite zu finden. Da waren die Kommentare hilfreicher.

  7. Ich bin auch zu doof, diese „Leaks“ im Netz zu finden. Ich kann verstehen, dass ein deutscher News-Blog keine Bilder veröffentlicht, die im besten Fall eine freundliche Email und im schlimmsten Fall ein Brief vom Anwalt zur Folge haben.

    Aber diese Halbandeutungen sind wirklich sehr nervig:
    „Hallo Leute, wir haben die supergeheimen Bilder schon gesehen, aber zeigen sie nicht. Wenn ihr sie sehen wollt.. ihr wisst schon wo“. NEIN, WISSEN WIR NICHT. 😉

    Dann fände ich es auch besser, gar nix zu schreiben :).

  8. Tolles Auto.Meine lieblingsmarke.Liebling hin oder her, für über 300€ – vergisses überzeuert.Mehr als 200€ sicher nicht.Ich bin soweit egal was geht aber diese abzocke geht mir def.zu weit.

  9. Sieht deutlich besser aus als befürchtet! Mit den obligatorischen 30-40% Rabatt würde ich da sogar drüber nachdenken. Und bei Lepin kann man ein nahezu identisches Modell auch schon vorbestellen… *LOL* Da scheinen die ganzen medienwirksamen Fabrikschließungen nur bedingt gewirkt zu haben…

  10. Moin,
    ich finde schon das Original nicht gut, ähnlich dem Mclaren Senna. Fahrmaschienen mit guter Performance, aber optisch aus meiner Sicht zum gruseln. Somit waren die Erwartungen an das Modell schon gering und daher ist das auch keine Kaufoption.
    Hatte insgeheim bei den ersten Ankündigungen auf einen Countach gehofft, aber da bleibt ja die Resthoffnung mal auf einer Veröffentlichung im Bereich Creator Expert (RIP). Die Lizenz ist ja da. Also Lego, Umsetzung des Traumautos meiner Jugend!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.