Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Super Mario 2022: Peach erscheint und erster Blick auf Peach’s Castle

Max

Inhaltsverzeichnis

Vor wenigen Minuten hat LEGO auf Instagram einige Fotos zu kommenden LEGO Super Mario 2022 Sets geteilt. Die größte Überraschung dürfte wohl sein, dass uns demnächst, neben Mario und seinem Bruder Luigi, auch Prinzessin Peach als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen wird.

Auch gibt es ein erstes Bild von Peach’s Castle, bei dem es sich aber um ein normales Spielset handeln wird. Im letzten Jahr wurde vermutet, dass es sich dabei um ein Set speziell für Erwachsene handeln könnte. Die genauen Details zu den kommenden LEGO Mario Sets, die im August erscheinen werden, erfahren wir dann wohl morgen, denn da findet der offizielle Mario-Day (Mar 10) statt!

Alle LEGO Super Mario 2022 Neuheiten

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Richtig klasse 🙂 da sieht man das sich die Serie gut verkauft. Ich freu mich drauf 🙂

    0
  2. Scheinbar kaufen doch genug Leute die Sachen. Ich dagegen seh bis heute keinen Spielspaß darin, Barcodes zu scannen.

    0
  3. Also ich kauf Mario Sets wegen den coolen Figuren, wie zum Beispiel den Professor, Herr Finsterling oder den Polterpinscher.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!