Der neue LEGO Store Flyer mit den Angeboten und Aktionen für Oktober 2018 ist online noch nicht verfügbar, wird aber in einigen Brand Stores bereits verteilt. Ich habe deswegen gestern auf dem Rückweg vom Skaebaek Fan Weekend extra im LEGO Flagship Store in Berlin vorbei geschaut und hatte Glück.

Überraschungen gibt es allerdings nicht. Alle Angebote und Aktionen waren uns soweit schon bekannt. Auf die Aktion mit dem LEGO Star Wars Mudtrooper Polybag (40300) als Gratis-Zugabe ab 30 Euro LEGO Star Wars Einkauf wird – warum auch immer – nicht hingewiesen.

Über den gesamten Oktober gibt es auf die beiden LEGO Star Wars Sets X-Wing Starfighter (75218) und Yodas Hütte (75208) doppelte VIP-Punkte. Zwischen dem 15. und 31. Oktober 2018 gibt es ab 55 Euro Einkauf zudem den LEGO Minifiguren Sammelrahmen (5005359).

14 KOMMENTARE

  1. September war schon Mau und Oktober sieht auch nicht besser aus… Der Rahmen sagt mir nicht zu ,weil die Figuren ja trotzdem verstauben! Da kann man nur auf den Black Friday im November hoffen!!

    • Der Meinung bin ich auch. Ich hole mir von dem schwedischen Einrichtungsriesen den kleinen Ribba-Bilderrahmen, dann etwas basteln und schon sind meine Minifiguren vor Staub geschützt.

      • Kannst du mir mal die Maße von den Rahmen nennen? Dann steh ich da nicht wie der Ochs vorm Berg bei den Rahmen. Danke dir! ^^

  2. Mhhhhh doppelte Punkte nur auf zwei Sets. Hoffe mal wieder auf ne doppelte Punkte Aktion auf alles. Dann würde ich beim DB5 zuschlagen und aktuell mit dem HP Polybag wäre der Anreiz dann auch gegeben.

  3. Ne. 2x auf alles

    X wing und hütte sind es zwei Wochen extra…

    Jeden Monat die selben unnötigen Fragen… Und das sind die Leute die Schuld sind,dass es bunte Achsen und Innenleben bei Technic gibt… Unfassbar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here