Im Oktober wird es wieder gruselig, wenn es Ende des Monats wieder heisst „Happy Halloween“. Jedoch gibt es es beim dänischen Spielwarenhersteller schon einige Zeit etwas neues und gruseliges – LEGO Hidden Side. Und passend dazu wird es Ende diesen Monats einen extra Bau-Event geben.

Dank PROMOBRICKS Leser „zomb“ haben wir einen LEGO Hidden Side Flyer aus den LEGO Stores vorliegen, der die passenden Aktionen für September und Oktober beschreibt. Dort heißt es dann:

26. und 27. Oktober (Ganztägig) Bau-Event Halloween.
Bau dir ein LEGO Spezialwerkzeug und gehe im Store auf Geisterjagd. Schlüpf in ein Halloweenkostüm. Als Belohnung gibt es Süßes oder Saures von uns.

Na dann steht am letzten Oktoberwochenende einem Besuch im LEGO Store nichts mehr entgegen. Wichtig dabei, der 27. Oktober ist ein Sonntag und nicht alle LEGO Stores haben geöffnet.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here