Derzeit gibt es in allen bundesdeutschen LEGO Brand Stores (und nur da) ein interessantes Angebot, was allerdings nicht groß beworben wird: Bei allen Einkäufen im Store ab einem Warenwert in Höhe von 55 Euro gibt es bis zu fünf LEGO Batman Movie Minifiguren (71017) im Blindbag gratis dazu.

Nachdem Henry von Klemmbausteinlyrik das Thema bei sich im Blog zuerst aufgegriffen hat, haben wir uns in einigen Brand Stores nach diesem Angebot erkundigt. Auch mehrere PROMOBRICKS Leser haben uns über die Gratis-Aktion informiert. Vielen Dank dafür!

Uns liegen entsprechende Rückmeldungen aus den LEGO Brand Stores in München (Riem und Pasing), Hamburg, Oberhausen, Essen und Köln vor. Wer von euch kann weitere Stores bestätigen, bei denen es die LEGO Batman Movie Minifiguren gratis dazu gibt – bzw. wo nicht mehr?

Unseren Informationen zufolge gilt die Aktion nur solange der Vorrat in den einzelnen Stores reicht. Ein Anspruch auf die bis zu fünf kostenlosen LEGO Batman Movie Blindbags besteht nicht! Freut euch, wenn es klappt und seid nicht traurig, wenn die Figuren in dem Store alle weg sind. Noch besser: Einfach vor dem Bezahlen einen freundlichen Store-Mitarbeiter fragen, ob die Gratis-Aktion noch gültig ist. Wir freuen uns auf eure Einkaufsberichte!

13 KOMMENTARE

  1. Ich habe gestern in Frankfurt ebenfalls 5 Dtück bekommen, und die haben Maßenhaft Displays für die Aktion verfügbar.

  2. Wusste ich doch batman movie grosser flop was die Sets angeht. Die Regale sind auch überall prall gefüllt mit batman artikeln.

  3. Der Preis ist auch eine Frechheit… 4 Euro für so wenig Plastikmüll… LEGO sollte sich schämen. Mir war das schon klar, dass die wie Blei in den Regalen bleiben. Wer kauft etwas für vier Euro, ohne den Inhalt zu kennen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here