Im neuen LEGO Katalog Januar bis Juni 2018, der uns bereits vorliegt, findet sich auch eine Ankündigung von LEGO Star Wars Solo. Der Film wird ab dem 25. Mai in den deutschen Kinos zu sehen sein, zeitgleich kommen dann einige neue LEGO Star Wars Sets zum Film in den Handel. Neben den Spiel-Sets wird es ein paar Baubare Actionfiguren geben sowie neue LEGO Star Wars Solo BrickHeadz Figuren.

In der Ankündigung im englischsprachigen LEGO Katalog, den Rebelscum veröffentlicht hat, ist hingegen von einer Verfügbarkeit der Sets schon ab dem 20. April 2018 die Rede.

Im Rebelscum-Forum gibt es zudem schon die ersten Set-Nummern und Vermutungen, was sich dahinter verbergen mag. So soll das größte LEGO Star Wars Solo Set (75212) ein weiterer Millennium Falcon sein. Wir sind gespannt auf die Sets – und auch auf den Film!

8 KOMMENTARE

  1. vielleicht gibt es dann auch ein neues und modell des Falken. Ich hätte noch Budget übrig. Dann reguliert der Neue auch automatisch etwas die Nachfrage nach dem Alten.

  2. war aber eh klar weil der mf einer der hauptptodagonisten im neuen film sein wird, und man den neuen solo lando etc., so am besten bekommt. ich fide es nicht so schlecht

  3. Ich bin zwar mit meinem rasenden Falken gut bedient, allerdings gibt es eine Konzeptzeichnung für “Solo – a star wars story“ von einem weiß-blauen, noch nicht zum Schrott verkommenen Falken. Den fände ich schon wieder recht interessant. Verstehe aber auch die allgemeine Sättigung dieses Modells.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.