Nicht nur in den LEGO Stores und im LEGO Online-Shop kommen Anfang Mai alle Star Wars Fans auf ihre Kosten, sondern auch in den Smyths Toys Superstores. PROMOBRICKS Leser Jan hat uns die Tage ein Foto aus einer Smyths Toys Filiale in Berlin zukommen lassen. Hier werden die Kunden auf einer Tafel auf ein „galaktisches LEGO Star Wars Event“ am 04. Mai 2019 von 11 bis 17 Uhr hingewiesen.

Auch auf der Webseite des Spielwarenhändlers finden sich bereits Infos zu dem Event.

Feier mit uns 40 Jahre LEGO Star Wars. Löse kniffligen Aufgaben und beweise dich an der LEGO Star Wars Battle Station. Wer sich als Jedimeister behaupten kann erhält am Ende der Prüfungen einen Mini Snowspeeder. Viel Erfolg und möge die Macht mit dir sein!

LEGO Star Wars Snowspeeder (30384) Polybag gratis

Bei den letzten Bau-Events von ToysRUs bzw. Smyths Toys gab es bei dieser Gelegenheit für die Kinder nicht selten ein Polybag gratis. Wenn hier also von einem von einem Mini-Snowspeeder die Rede ist, könnte damit sehr gut das entsprechende Polybag mit der Nummer 30384 gemeint sein. Dies war bis dato nur in den USA bei Target erhältlich, hierzulande aber noch nicht.

Werbung

8 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here