Später als gewohnt lag endlich die neue Juni-Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins in meinem Briefkasten. Wie erwartet klebt ein Tütchen mit einem Quadjumper auf dem Titel. Aus 42 Teilen könnt ihr euch eine Miniaturausgabe des Schiffes mit der wohl kürzesten Screentime im Star Wars Universum zusammenbauen. Im Zeitschriftenhandel sollte das Heft schon auf euch warten. Der Preis liegt wie gewohnt bei 3,99 Euro.

In der nächsten Ausgabe bekommt ihr einen AT-ST, der mir auf den ersten Blick schon ganz gut gefällt. Die nächste Ausgabe ist ab dem 9. Juni 2018 im Handel.

3 KOMMENTARE

  1. Screentime: Ich glaube der Snowspeeder der Ersten Ordnung in Ep 7 war kürzer im Bild und auch noch schlechter zu sehen. Wurde ja fast komplett RAUSGESCHNITTEN.

  2. Heute auch im Briefkasten gefunden. Hat auf jeden Fall eine interessante Bautechnik.

    Der At-St nächstes Mal sieht für diese Größe fantastisch aus.

  3. Habe mir heute die ausgabe mit dem AT-ST geholt , zusammen gebaut sieht der einfach Klasse aus.

    Übrigens in der kommenden Ausgabe 38 ist ein Probe Droid Drin wie er auch schon in ausgabe 10 drin war aber diesmal mit einen „Eis“ständer also einen kleinen schneehügel mit einer Durchsichtigen Stange drauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.