Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Star Wars Magazin #104: Mandalorian Pilot und Heftvorschau

Inhaltsverzeichnis

Pünktlich vor Weihnachten brachte der Briefträger die aktuelle Ausgabe des LEGO Star Wars Magazin zu mir nach Hause. Es ist damit das zweite Heft im Dezember, nach dem Heft Nummer 103 zu Beginn des Monats. Wie erwartet klebt auf dem Titel eine Tüte mit dem Mandalorian Pilot und die obligatorische limited Edition Sammelkarte. Diesmal gibt uns Anakin Skywalker im schwarzen Outift die Ehre, es ist die Karte Nummer 11.

Mandalorian Pilot

Die Figur ist wie schon vermutet der “Mandalorian Fleet Commander” (Bricklink sw1259), inklusive der passenden Frisur, Helm, Raketenpack und einem kleinen Blaster. Für den Rangefinder am Helm liegt ein ganzes Zubehör-Pack bei (6002908), welches gleich vier Rangefinder und vier Visiere enthält. Helm, Torso und Beine waren bisher exklusiv im Set 75348 “Mandalorian Fang Fighter vs TIE Interceptor” erhältlich, der Kopf wurde schon in anderen Sets eingesetzt. Alles in allem eine schöne Figur mit tollen Teilen als Beilage im Magazin.

Heftvorschau

Es geht direkt weiter mit den Figuren. Im ersten Star Wars Magazin des neuen Jahres erwartet euch der nächste Knaller. Blue Ocean packt zur Ausgabe 105 Imperator Palpatine ein, inklusive zwei Machtblitzen und Cape. Die Figur müßte soweit ich das erkenne die aus dem Thronsaal Diorama 75352 sein – ebenfalls bisher ein Exklusive. Auch hier könnt ihr gegenüber den bisherigen Preisen einiges sparen, denn bisher wird für die Figur deutlich mehr aufgerufen, als ein Magazin kostet.

Spätestens am 26. Januar solltet ihr euch dann auf die Jagd nach dem neuen Magazin machen, denn dann ist es wieder im Handel erhältlich.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

13 Antworten

  1. Eine gute Figur. Diesmal mit Helm und Haarteil. Freue mich schon wenn Jabba kommt, aber der ist wohl zu groß für die Tüte:)

    27
  2. Werde für beide hefte mindestens 3-4 Läden abklappern und die Regale leer kaufen. besseren Deal wird man für die Figuren nicht kriegen

    2
    1. Du machst es dir einfacher wenn du in einem Laden deiner Wahl die Menge an Heften vorbestellst.
      Es ist genug für alle da…

      7
      1. Günther ist nur ein Troll. Er schreibt jedes Mal, dass er mehrere Läden abklappert und leerkauft um hier die Gemüter zu erregen. Er möchte, dass sich Leute aufregen weil er den Kindern alles wegkauft.

        15
        1. Da scheint tatsächlich etwas dran zu sein, denn ich warte noch auf eine Antwort von ihm.
          Scheint wohl ein ganz toller Hengst zu sein.

          2
        2. Der Günni hat sein Ziel erreicht.
          Mit meinem Kommentar sind es genau acht Stück, die auf seinen Eingangskommentar geantwortet haben…

          0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!