chat   

LEGO Star Wars Kreativwerkstatt am Triple Force Friday

Inhaltsverzeichnis

Bereits gestern konnten wir unseren Lesern die Highlights des Triple Fore Friday Events in den deutschen LEGO Stores vorstellen. Darunter natürlich das Mikromodell “Die Schlacht um Endor”, doppelte VIP-Punkte, Rabatt auf ausgewählte LEGO Star Wars Sets und ein Pod-Racer Polybag in den LEGO Stores.

Aber auch das thematisch passenden Modell des Bau-Events zum Triple Force Firday konnten wir schon präsentieren:

Dank PROMOBRICKS Leser Ali, haben wir nun aber die Bestätigung des Termins der LEGO Star Wars Kreativwerkstatt. Denn Ali hat einen Flyer im LEGO Store erhalten, auf dem noch einmal das Event beworben wird. An dieser Stelle wieder einmal vielen Dank an Ali.

Alle Interessierten sind somit direkt am Tripple Force Friday (den 04. Oktober) eingeladen, am Bau-Event zwischen 18:00 und 20:00 Uhr in den LEGO Stores teilzunehmen. Auch auf dem Flyer zu sehen, dass dieses Event für Kinder ab 12 Jahren gedacht ist. Es wird natürlich gehofft, dass auch Erwachsene daran teilnehmen können. Denn bereits das Harley Davidson Bau-Event im August hat gezeigt, das viele AFOLs an solchen Events interessiert sind.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

11 Antworten

  1. Bauevent in erster Linie für die Kids und dann starten Sie erst abends um 18 Uhr. Eigentlich wollte ich morgens mit meinen Kids hin, bei über 100km ist damit die Aktion auch erledigt.

    0
      1. Hallo Max,
        Ich bin auch um 10 Uhr in Köln 🙂
        Aber auf keiner Webseite steht was von “ab 18 Uhr”.
        Ich hoffe man kann es auch schon früher bauen.
        Lg

        0
  2. Bei meinem gestrigen Besuch in einem lego store, hatte ich das Gefühl, das überwiegend Erwachsene eingeladen wurden. Außerdem wurde mir auch gesagt, das der store die Aktion gerne früher beginnen würde, dies aber von der Verwaltung nicht erlaubt wird.

    0
  3. Warum machen die immer solche Einschränkungen, absolut unnötig. Wollte auch gerne früh zum Store um mir die anderen Aktionen zu sichern und nun das. Ja Luxus Probleme, aber es verärgert mich als Kunden wenn es so geplant wird.

    Andere Frage, wenn man seine Vip Punkte einsetzt und dann in der Endsumme durch den Abzug unter die 75€ rutscht, geht der Boni dann verloren? Das man keine Vip Punkte auf die eingelösten Punkte bekommt ist ja nachvollziehbar aber ob das auch für den Boni gilt weß ich nicht. Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt?

    0
  4. Den einen mag die Uhrzeit stören.

    Ich bin jedoch begeistert. Muss bis 16 Uhr arbeiten, dann noch den Jüngsten aus dem Hort holen. Dann schaffe ich es gerade so bis 18 Uhr zum Lego Store bei uns in die Stadt, mit meinen 2 großen Kids.
    So hat man auch mal die Möglichkeit ein gratis Set abzustauben.

    Hoffe nur das es genügend Endor Sets gibt, denn das ist mir eigentlich am wichtigsten. 😀

    0
  5. Danke! Weiß jmd., ob die Startzeit 18 Uhr für alle dt. Stores gilt? Für meinen lokalen finde ich leider keine Zeit auf der Shopseite und ich habe auch keine Mail von TLG erhalten. Danke!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!