LEGO Star Wars Holiday Special jetzt auf Disney+

LEGO Star Wars Holiday Special

[Update vom 17.11.2020] Das LEGO Star Wars Holiday Special steht seit heute morgen auf Disney+ für euch zur Verfügung. Im knapp 48 Minuten langen Animationsfilm begibt sich Rey Skywalker auf eine Zeitreise und durchlebt verschiedene Momente der Star Wars Filmgeschichte.

Lasst uns gerne wissen, wie euch das LEGO Star Wars Holiday Special gefallen hat, wenn ihr es euch angesehen habt!


[Originalbeitrag vom 05.11.2020] Am 17. November 2020 wird auf Disney+ das LEGO Star Wars Holiday Special aufgestrahlt. Passend dazu, auch um den Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hat Disney heute Nachmittag den offiziellen Trailer veröffentlicht. Eine entsprechende Ankündigung machte der US-Unterhaltungskonzern bereits Mitte August auf der Star Wars Webseite.

Warum geht es in dem LEGO Star Wars Holiday Special?

Das LEGO Star Wars Holiday Special vereint Rey, Finn, Poe, Chewie, Rose und BB-8 bei einer fröhlichen Weihnachtsparty. Rey begibt sich mit BB-8 auf ein neues Abenteuer, um ein tieferes Wissen über die Macht zu erlangen. In einem mysteriösen Jedi-Tempel geht sie auf Zeitreise und durchlebt beliebte Momente der Star Wars-Filmgeschichte. Dabei trifft sie auf Luke Skywalker, Darth Vader, Yoda, Obi-Wan sowie andere Helden und Bösewichte aus allen neun Skywalker-Filmen. Aber wird sie es rechtzeitig zum Weihnachtsfest zurückschaffen?

Am 17. November werden wir es beim Streaming-Dienst Disney+ (Abo erforderlich) erfahren …

10 Kommentare zu „LEGO Star Wars Holiday Special jetzt auf Disney+“

    1. Keine Ahnung, was der Quatsch soll. Das die Sequels beim Publikum im Vergleich zur OT eher suboptimal angekommen sind, müsste sich auch bei LEGO mittlerweile rumgesprochen haben. Warum man das tote Pferd immer noch reitet, god knows.

      Mit dem „Han shots first“ ist aber ein schöner Insider drin, den Sequel-Fans wahrscheinlich gar nicht verstehen.

      1. Immer diese Hater-Heulsusen ….geht eure Zwiebeln im Keller schneiden , ihr Memen…

        Dieses ganze Gejammer um die Sequels ist doch mehr als pupatär, aber passt wunderbar zu unserer momentanen Gesellschaft, die immer nur negativ denkt und alles zerreden muss was ihnen unter die Augen kommt, statt sich auf die schönen Dinge des Leben zu besinnen – weniger heuli heuli, mehr lachi lachi !

  1. Der Kurzfilm hat mir und meinem Sohn ziemlich gut gefallen.
    Abgesehen von Chewbaccas Familie und dem Feiertag „Lebenstag“ gibt es (glücklicherweise) keine Verbindung zum Original Holiday Special.

    Für einen Lego-Film in meinen Augen im obersten Drittel anzusiedeln.

  2. Ich fand den Film super und klasse Anspielungen und Wortspiele.

    Doch klasse gemacht und auch zum öfters anschauen. 🙂

    Manchmal habe ich sogar Mitleid mit Darth Vader. Er hat es nicht einfach. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top