chat   

LEGO Star Wars Holiday Special jetzt auf Disney+

Inhaltsverzeichnis

[Update vom 17.11.2020] Das LEGO Star Wars Holiday Special steht seit heute morgen auf Disney+ für euch zur Verfügung. Im knapp 48 Minuten langen Animationsfilm begibt sich Rey Skywalker auf eine Zeitreise und durchlebt verschiedene Momente der Star Wars Filmgeschichte.

Lasst uns gerne wissen, wie euch das LEGO Star Wars Holiday Special gefallen hat, wenn ihr es euch angesehen habt!


[Originalbeitrag vom 05.11.2020] Am 17. November 2020 wird auf Disney+ das LEGO Star Wars Holiday Special aufgestrahlt. Passend dazu, auch um den Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hat Disney heute Nachmittag den offiziellen Trailer veröffentlicht. Eine entsprechende Ankündigung machte der US-Unterhaltungskonzern bereits Mitte August auf der Star Wars Webseite.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Warum geht es in dem LEGO Star Wars Holiday Special?

Das LEGO Star Wars Holiday Special vereint Rey, Finn, Poe, Chewie, Rose und BB-8 bei einer fröhlichen Weihnachtsparty. Rey begibt sich mit BB-8 auf ein neues Abenteuer, um ein tieferes Wissen über die Macht zu erlangen. In einem mysteriösen Jedi-Tempel geht sie auf Zeitreise und durchlebt beliebte Momente der Star Wars-Filmgeschichte. Dabei trifft sie auf Luke Skywalker, Darth Vader, Yoda, Obi-Wan sowie andere Helden und Bösewichte aus allen neun Skywalker-Filmen. Aber wird sie es rechtzeitig zum Weihnachtsfest zurückschaffen?

Am 17. November werden wir es beim Streaming-Dienst Disney+ (Abo erforderlich) erfahren …

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

10 Antworten

    1. Keine Ahnung, was der Quatsch soll. Das die Sequels beim Publikum im Vergleich zur OT eher suboptimal angekommen sind, müsste sich auch bei LEGO mittlerweile rumgesprochen haben. Warum man das tote Pferd immer noch reitet, god knows.

      Mit dem “Han shots first” ist aber ein schöner Insider drin, den Sequel-Fans wahrscheinlich gar nicht verstehen.

      0
      1. Immer diese Hater-Heulsusen ….geht eure Zwiebeln im Keller schneiden , ihr Memen…

        Dieses ganze Gejammer um die Sequels ist doch mehr als pupatär, aber passt wunderbar zu unserer momentanen Gesellschaft, die immer nur negativ denkt und alles zerreden muss was ihnen unter die Augen kommt, statt sich auf die schönen Dinge des Leben zu besinnen – weniger heuli heuli, mehr lachi lachi !

        0
  1. Der Kurzfilm hat mir und meinem Sohn ziemlich gut gefallen.
    Abgesehen von Chewbaccas Familie und dem Feiertag “Lebenstag” gibt es (glücklicherweise) keine Verbindung zum Original Holiday Special.

    Für einen Lego-Film in meinen Augen im obersten Drittel anzusiedeln.

    0
  2. Ich fand den Film super und klasse Anspielungen und Wortspiele.

    Doch klasse gemacht und auch zum öfters anschauen. 🙂

    Manchmal habe ich sogar Mitleid mit Darth Vader. Er hat es nicht einfach. 😉

    0
  3. Hat mir gut gefallen. Besonders der Imperator. Die 47 Minuten gingen schnell um und das zeigt dass es nicht langweilig war.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!