Gestern Abend war ich zusammen mit Florian auf Einladung von LEGO® Deutschland, Disney und Galeria Kaufhof beim Star Wars™ Force Friday Event in Frankfurt. Neben jeder Menge Rahmenprogramm (501st German Garrison, iPad-Zauberer, Filmvorführung, Stormtrupper-Figur-Verlosung, Star Wars™ Rebels Zeichner, …) stellte LEGO® Star Wars™ Chefdesigner Jens Kronvold Frederiksen zwei seiner neuen The Force Awakens Sets persönlich vor – und stand Promobricks für ein erstes Review zur Verfügung.

Um Punkt Mitternacht begann der große Run auf die neuen Star Wars™ The Force Awakens Produkte. Dazu aber später mehr. Am Ende erhielt jeder Teilnehmer des Force Friday Events am Ausgang eine Goodie-Bag. Meine Tüte enthielt ein Boba Fett Fahrzeug von HotWheels, ein Box Buster Set „Battle of Hoth“ und als absolutes Highlight die erste LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Minifigur im Polybag: C-3PO (5002948)! Die Minifigur war übrigens in jeder Goodie-Bag gleich, lediglich das HotWheel-Fahrzeug und das Box Buster Sets variierten. Ach ja, die Dose (Energy-Drink im Star Wars™ Design) war nicht Bestandteil der Goodie-Bag, wurde aber vor Ort „verteilt“.

stwarwars-forcefriday-bag1
stwarwars-forcefriday-bag2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here