Vor knapp einer Woche haben wir euch mit Finn (30605) und Poe’s X-Wing Fighter (30278) zwei neue LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Polybags vorgestellt. Wann und wo die beiden Polybags erhältlich sein werden ist nicht bekannt. Aber um es kurz zu machen: Das Polybag mit der Finn Minifigur hat bereits jemand in die Finger bekommen. Neben der Minifigur enthält das Mini-Set auch einen kleinen Flyer mit den ersten acht LEGO® Star Wars™ 2016 Sets samt den dazugehörigen Minifiguren.

Neben sechs neuen Baubaren Actionfiguren (75113 bis 75118) wird es auch eine neue Microfighter-Serie (75125 bis 75130) geben. Diese sind hier nicht abgebildet. Zu sehen sind aber die vier LEGO® Star Wars™ Battle-Packs (75131 bis 75134). Alle Sets werden unseren Informationen zufolge jeweils 14,95 Euro kosten und noch Ende des Jahres in den Handel kommen. Auch für die vier anderen Sets gibt es schon ein paar Details. Laut einem niederländischen Online-Händler werden diese jeweils 34,95 Euro kosten.

Hier noch eine Übersicht mit den offiziellen Set-Bezeichnungen:

  • LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Resistance Battle-Pack (75131)
  • LEGO® Star Wars™ The Force Awakens First Order Battle-Pack (75132)
  • LEGO® Star Wars™ Rebels Battle-Pack (75133)
  • LEGO® Star Wars™ Galatic Empire Battle-Pack (75134)
  • LEGO® Star Wars™ Obi-Wan’s Jedi Interceptor (75135)
  • LEGO® Star Wars™ Droid Escape Pod (75136)
  • LEGO® Star Wars™ Carbon Freezing Chamber (75137)
  • LEGO® Star Wars™ Hoth Attack (75138)

lego-starwars-2016_1
lego-starwars-2016_2

2 KOMMENTARE

    • Guck dir mal Mund/Kinn von dem Resistance Fighter (schätze ich mal), der am Geschütz steht an. Ich wüüürde sagen, der gelbe Druck soll ein Visier darstellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here