In den letzten Stunden gab es von Disney eine Vorstellung einer neuen Figur aus dem kommenden Star Wars Film. Dabei handelt es sich um den Sith Trooper – nur wenige Minuten später tauchten bereits die ersten Spielwarenprodukte dazu auf. Auch ein Life-Size LEGO Modell für die San Diego Comic Con hat LEGO bereits über Twitter geteilt.

Auch die Bilder zum dritten exklusiven San Diego Comic Con Set (77901) sind nun aufgetaucht. Und dabei handelt es sich um eine Büste – eben genau dieser Sith Trooper. Persönlich bin ich sehr erfreut, denn diese scheint von der Größe und Teileanzahl (484) der LEGO Star Wars Darth Vader Büste von der Star Wars Celebration Chicago 2019 zu ähneln. Einzig der Aufdruck auf der rechten unteren Seite ist etwas verwirrend: Early Release Edition.


Update 11.07.2019: Der Aufdruck Early Release Edition auf dem Karton bedeutet, dass dieses Produkt eines der wenigen ist, welches schon deutlich vor dem Kinostart des neuen Star Wars Films und dem Triple Force Friday erhältlich sein wird. Ob das Set danach noch anderweitig erhältlich sein wird, ist eher unwahrscheinlich.

 

Werbung

8 Kommentare

  1. Steht bei anderen Produkten wo der hier gezeigte Sith Trooper verwendet und beworben wird auch drauf. Liegt wahrscheinlich daran, das er weit vor all dem noch kommenden EP9 Spielzeug auf den Markt geworfen wird..

  2. Wundert mich etwas, dass sie das SW 20 Jahre Anniversary Logo weglassen. Oder gegebenenfalls auf der nicht sichtbaren Unterseite?

  3. Rot und Schwarz ohne bedruckte Teile lässt sich doch relativ einfach und hoffentlich günstig rebricken. Mir gefällt er und ein Platz in der Vitrine meines Sohnes ist eh noch frei.

  4. Es ist weniger die Umsetzung von Lego , sondern eher das Vorbild welches doch , wie so vieles aus der neuen Trilogie , eher sehr langweilig und Ideenlos ist.

  5. Sehr schön. Mal wieder ein exclusive, wo das einzige exklusive die Verpackung ist. Der kommt rebricked direkt neben Ant-Man und Darth Vader. Hoffe die Reihe wird in den nächsten Jahren fortgeführt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here