Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Star Wars 75383 Sith Infiltrator: Offizielle Set-Bilder

Inhaltsverzeichnis

Nach den ersten Leak-Bildern auf den einschlägig bekannten Kanälen liegen uns jetzt die offiziellen Set-Bilder zum LEGO Star Wars 75383 Sith Infiltrator vor. Auch im deutschen LEGO Online-Shop ist das Modell bereits gelistet. Das Set besteht aus insgesamt 640 Teilen, hat eine UVP von 69,99 Euro und wird ab dem 01. Mai 2024 erhältlich sein. “May the 4th” lässt hier sicherlich schon grüßen.

Falls euch der Infiltrator bekannt vorkommt, ist es kein Wunder: Das Modell gab es schon mehrfach als Bau-Set.

Saw Gerrera ist nächste Sonderfigur zum Jubiläum

Zum Set-Umfang gehören vier Minifiguren. Neben Darth Maul, Anakin Skywalker und Qui-Gon Jinn gehört auch Saw Gerrera zur “Mannschaft”. Das Besondere hier: Saw Gerrera ist eine der sechs exklusiven Sonderfiguren zum 25-jährigen LEGO Star Wars Jubiläum. Laut Set-Beschreibung gehört auch eine entsprechend bedruckte Base-Plate zum Lieferumfang.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

11 Antworten

  1. Puh, okay…so richtig gefällt er mir nicht.
    Die Unterseite ist (wie bei allen bisher) schrecklich und der komische „Buckel“ vor den roten Transparentsteinen versaut irgendwie die Form.
    Somit keine Verbesserung aus meiner Sicht und der einzige Reiz könnte die Qui-Gonn-Figur sein…ich schlaf mal drüber.
    Mein Favorit bleibt als Schiff die 2. Variante (7663). Der kann an sich alles, was der neue auch kann und sieht schlanker aus, inklusive schön geschwungener Flügel.
    LG an alle und danke Promobricks für die superfix gelieferten Bilder.

    10
  2. Als Spielset biete es schon ne Menge Action. Leider reiht sich das Schiff nicht in die Reihe von Spielsets ein, die man auch schön ausstellen kann (TIE Bomber, Scythe). Ich frage mich gerade, was der Schlömer da vielleicht herausgeholt hätte, da ich finde, dass er besonders abgeliefert hat, wenn es um “Anstiege” geht.

    0
  3. Gefällt mir gar nicht. Viel zu bullig!
    Ich hab noch die 75096 von 2015. Dieses Modell ist m.E. näher am Original als dieses “fette” Ding.
    Außerdem hab ich das Gefühl, werden die Raumschiffe immer kleiner und der Preis immer heftiger?!

    Und nur wegen Saw dat Dingen kaufen? Gonz ährlisch? Näää?

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!