Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Minions: 75583 Minions and Grus Family Mansion + 75582 Brick Built Gru and Minions vorgestellt!

Inhaltsverzeichnis

LEGO hat soeben zwei neue Sets zum kommenden Film “Ich – Einfach unverbesserlich 4” (Despicable me 4) via Pressemitteilung und Trailer vorgestellt. Die beiden Sets 75583 Minions and Grus Family Mansion sowie 75582 Brick-Built Gru and Minions erscheinen offiziell am 1. Mai. Es gibt bislang sehr wenige Bilder und auch nur englische Setnamen, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Zwei weitere LEGO-Neuheiten zum Film sollten in den nächsten Tagen übrigens noch folgen. Der Filmstart ist übrigens für den 11. Juli 2024 angekündigt.

75583 Minions and Grus Family Mansion

Im 75583 Minions and Grus Family Mansion lässt sich die Behausung des Schurken Gru sowie das Baumhaus der Minions nachbauen. Das Haus von Gru und seiner Familie ist augenscheinlich hintenraus geöffnet, leider liegen hierzu noch keine Bilder vor. Eigentlich ist unter dem Haus auch Grus Labor versteckt, eventuell finden sich einige Elemente daraus im Haus wieder. Wir bekommen hier auch gleich 9 Minifiguren: Gru, 3 Minions, Agnes, Lucy, Edith, Margo und eine neue Baby-Minifigur!

Für die 868 Teile wird als UVP der Preis von 99,99 Euro veranschlagt, das Set ist auch das teuerste der ganzen Welle bestehend aus 4 Sets.

  • Setnummer: 75583
  • Bezeichnung: Minions and Grus Family Mansion
  • Teilezahl: 868
  • Minifiguren: 9
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Mai 2024
  • UVP: 99,99 Euro
  • Verfügbarkeit: LEGO

75582 Brick-Built Gru and Minions

Im Set 75582 Brick-Built-Gru and Minions bekommen wir einen gebauten Gru samt 4 Minions, alle in unterschiedlichen Outfits. Hierbei sind sichtbar einige Teile bedruckt, allerdings auch Teile der Minions mit Stickern versehen. Weiterhin auffällig ist die Konstruktion der Hände von Gru. Die Protagonisten sind über eine Zahnradkonstruktion miteinander verbunden und drehen sich gleichzeitig auf der Platform.

In der Höhe misst das Set 28 cm, in der Breite 23. Die UVP liegt bei 99,99 Euro für 839 Teile.

  • Setnummer: 75582
  • Bezeichnung: Brick-Built Gru and Minions
  • Teilezahl: 839
  • Minifiguren: –
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Mai 2024
  • UVP: 54,99 Euro
  • Verfügbarkeit: LEGO

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

10 Antworten

  1. Gru-selig.

    Nur weil man was aus Lego bauen KANN, sollte man es nicht immer machen, gerade bei Figuren (siehe Chewie und Rocket) Aber Lego ist da einfach unverbesserlich

    17
    1. “Ihre Leute waren nur darauf konzentriert ob sie es schaffen können. Ob sie es tun sollten, die Frage stellte sich keiner.”

      3
  2. Die Minions vor paar Jahren waren super, aber dieser baubare Gru sieht nicht annährend gut aus. Das Haus lässt es schon erahnen, eine Fassade, Highlight wohl eher die Mini-Figuren.

    1
  3. 75582: vier Minions bauen, auf 6×6 Plate neben die Brickheads und den Rest ausschlachten.
    Witzig wäre – da es ja ohnehin Sticker sind – eine (mehrfach) Auswahl bei den Mündern.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!