LEGO Star Wars 40451 Farm auf Tatooine: Offizielle Bilder

Gestern haben wir euch den US-Flyer zum LEGO Star Wars May 4th 2021 vorgestellt. Heute morgen können wir euch die offiziellen Bilder vom LEGO Star Wars 40451 Farm auf Tatooine Exklusiv-Set zeigen. Diese sind bereits auf der LEGO Webseite als auch in der LEGO Bauanleitungs-App zu finden.

Das Diorama wird exklusiv im Rahmen des Shopping-Events erhältlich sein – vor Ort in den Brand Stores als auch im LEGO Online-Shop. Hierzulande wird der Mindesteinkauf an LEGO Star Wars Sets bei 75 Euro liegen.

Die LEGO Star Wars 40451 Farm auf Tatooine besteht aus 217 Teilen. Das aufgebaute Modell ist 4 cm hoch, 17 cm breit und 9 cm tief. Laut Info auf der LEGO Webseite lässt sich das Exklusiv-Set mit den anderen LEGO Star Wars Micro-Build-Modellen kombinieren.

LEGO Star Wars 40451 Farm auf Tatooine: Setbeschreibung

Star Wars Fans werden an den Äußeren Rand der Galaxis befördert, wo sie die Farm auf Tatooine (40451) bauen. Dieses Diorama enthält Mikro-Modelle der Farm von Familie Lars aus „Star Wars: Ein neue Hoffnung“, einen Landspeeder sowie einen Sandcrawler sowie Noppen, die Luke Skywalker, C-3PO, Owen Lars, Tante Beru, R2-D2 und 2 Jawas darstellen.

Dieses fantastische Bauspielzeug ist der jüngste Neuzugang zur Reihe der LEGO Star Wars Mikro-Schauplätze und lässt sich mit den Vorgängersets zu einem tollen Austellungselement kombinieren.

Das Exklusiv-Set auf der LEGO Webseite

Um unseren Leserinnen und Lesern einmal zu zeigen, dass es sich bei den Bildern hier um kein Leak (wird immer gerne mal unterstellt) handelt. Alle Setbilder zur LEGO Star Wars 40451 Farm auf Tatooine sind auf der LEGO Webseite zu finden. Ebenso in der offiziellen LEGO Bauanleitung-App. Anbei ein paar Screenshots als Beleg.

12 Kommentare zu „LEGO Star Wars 40451 Farm auf Tatooine: Offizielle Bilder“

  1. Ok das schaut als Szenerie wirklich gut aus.

    Ich muss sagen, ich hatte nicht viel erwartet von diesem GWP, aber von den dann vier Sets in dieser Größe muß ich sagen ist es das bisher schönste und beste.

    Wenn noch jedem der kleinen Sets eine Minifigur und einen Stand dafür beigelegt worden wäre, dann hätte Lego tolle kleine GWP geschaffen.

    Hier bei dem Set wäre doch eine Tante Beru klasse gewesen.

    Wird definitiv den Weg zu mir finden.

    1. Jap, der kleine spiegelt 🙂
      Ist dennd er kleine türkise Stud unten im Haus etwa ein Glas blaue Milch? 😀
      DAS wäre der Knaller

    1. Die ist ziemlich sicher bedruckt!
      Warum sie bei einem GWP diesen Weg gehen, lässt nur einen Schluss zu: sie sind nicht so begehrt wie gewünscht und über solche besonderen Teile wollen sie den Anreiz steigern.

    2. Wirklich ein sehr schönes Micro-Set! Uncle Owens Hütte nette Hütte gefiel mir schon im letzten Adventskalender sehr gut – hier aus Kontrast-Gründen in weiß!?

  2. Also wegen mir kann Lego diese Microszenen gerne als richtige Sets für 20-30 € rausbringen.
    Mir gefallen sie alle hervorragend, besonders dieses ist wirklich, wirklich schön anzusehen!

    1. Lukas Müller

      Das sehe ich auch so.
      Auch, was ja oft bemängelt wird, dass keine Minifigur dabei ist kann von mir aus so bleiben, im Falle einer exklusiven Figur würden meiner Meinung nach nämlich die Preise auf dem Zweitmarkt in die Höhe schnellen, wo ich mir die Sets bisher immer besorgt hab (dieses Problem wäre bei einem regulären Set natürlich nicht relevant).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top