LEGO Star Wars 40362 Battle of Endor 20th Anniversary Edition

Nachdem wir in den letzten Tagen noch über die kommenden Zugabe für den September berichtet haben, geht es nun noch einen Monat weiter. Im Oktober wird es den Triple Force Friday geben – genauer gesagt wird dieser am Freitag, den 04. Oktober 2019, stattfinden. Passend zum Star Wars Tag gibt es ein neues GWP (Gift with Purchase).

LEGO Star Wars 40362 Die Schlacht von Endor – 20 Jahre LEGO Star Wars  – 197 Teile

Feiere mit der tollen Szene „Schlacht um Endor“ aus Star Wars den Triple Force Friday und das 20-jährige Jubiläum der Bauspielzeuge von LEGO Star Wars: Die Rückkehr der Jedi mit dem AT-ST-Läufer und Mini-Modellen der Speeder Bikes.

Genau mit diesen Worten beschreibt der dänische Spielwarenhersteller sein neues Produkt. Sehr schön finde ich persönlich, dass mit diesem Set eine kleine LEGO Star Wars Diorama Serie weitergeführt wird. Denn bereits zum May the Force 2019 (dem 04. Mai) gab es ein ähnliches Set – LEGO Star Wars 40333 Battle of Hoth – 20th Anniversary Edition.

Die genauen Bedingungen werden mit Sicherheit erst Ende September bekanntgegeben- aber wir werden euch rechtzeitig informieren.