chat   

LEGO Star Wars 2021 Sommer Sets: Erste Bilder

Max

Inhaltsverzeichnis

Was für eine Überraschung am heutigen Morgen: Es gibt erste Bilder zu den LEGO Star Wars 2021 Sommer Sets! Auf der offiziellen LEGO Website ist nämlich bereits der japanische LEGO Katalog des zweiten Halbjahrs 2021 zu finden. Ihr könnt euch den Katalog hier anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

LEGO Star Wars 2021 Sommer Sets

75307 Adventskalender

75310 Mandalore Throne & Vault

75311 Imperial Troop Transport

75312 Slave I

75315 Moff Gideon’s Cruiser

75316 Mandalorian Fighter

Die LEGO Star Wars 2021 Neuheiten im Überblick

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

19 Antworten

  1. Oha, die sehen ja mal richtig geil aus, ich werde mir auf jeden Fall, den imperial troop transport und den Thronsaal holen, Moof Gideon’s cruiser wenn er im Angebot ist. Da ich die alte Slave 1 habe werde ich mir die neue leider nicht holen, für 50euro ist sie aber echt gut. Definitiv eine der besten Wellen.

    0
  2. 75315 ist seit langen mal ein Raumschiff, das interessant wirkt. Etwas zu grau in grau, aber tolle Formgebung und Aufbauten. Nur der Preis, bei lediglich 5 1/2 Figuren, verdirbt mir den Spaß.

    0
  3. Hulkbuster von What IT…. hat eine ähnlichkeit mit von Monkey Kid
    Die Animation sieht gar nicht mal so schlecht aus.

    0
  4. Es sieht so aus, dass Lego den Fehler gemerkt hat. Der Link zum Katalog funktioniert nicht mehr. Schade.

    0
  5. Mir fehlen die Worte! Endlich, endlich, findet Lego zurück zu alter Stärke in Sachen SW! Das sieht alles schon mal richtig gut aus. Die Figuren sehen auf den verschwommenen ersten Blick hin auch sehr schön aus. Einzig Quill wird schmerzlich vermisst.

    0
  6. Richtig gute Sets 🙂 Die Slave One für 50€ wird ein Teilespender für mich damich nur die neue Boba Fett Figur will. Vom Transporter werde ich mehrere Holen. Das schwächste Set ist das mit Ashoka.

    0
  7. In 75315 Moff Gideon’s Cruiser ist auch die Carasynthia ‘Cara’ Dune mit bei und nicht mehr exclusiv.
    Schöne Sets, muss man sich im Review anschauen.
    Bin ich mal gespannt.

    0
    1. Kannst du etwas kein Japanisch, da steht Grief Karga
      Ich denke der macht nur Sinn bei dem Set, also wird er es schon sein. Zumal der ja auf die Stormtrooper schießt.

      0
      1. Ich kann zwar kein Japanisch, der Typ hat aber einen imperialen Brustpanzer an und ein Dunkelschwert in der Hand. Noch Fragen?

        0
  8. Habe ich das richtig gelesen, dass ein UCS AT-AT erscheinen soll?…Das wäre ja Hammer!

    0
  9. Eine sehr schöne Set Welle, zu jedem Set könnte man viel positives sagen und nur wenige Details sind nicht ganz so gelungen.

    Die Battlepacks werden aber auch immer teurer, oder was sagt ihr zum Imperial Troop Transport? Das wird es wohl öfters in meine Sammlung schaffen.

    Ob der Dark Trooper noch mal in einem Battlepack als eine der Figuren dazu kommt?

    0
  10. Die Cara Dune Figur wird demnächst zum Glück wieder im Preis sinken!
    War echt verrückt wie hoch die Gebote bei eBay gingen als ich meine 10stck einzeln reingesetzt hatte.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!