PROMOBRICKS Leser Manuel hat uns Bilder von einem LEGO Speed Champions Mega-Modell vor dem Porsche Musuem in Stuttgart geschickt. Es ist der grüne 911er Porsche RSH aus dem Set 75888. Was bei diesem Modell allerdings ein wenig schade ist, ist die Tatsache, dass hier vermutlich kein einziger echter LEGO Stein verwendet wurde. Schick ist das Modell aber trotzdem.

Die Bilder veröffentlichen wir natürlich gerne. Vielen Dank dafür!

9 KOMMENTARE

  1. Tolles Gefährt. Ich finde das ganze Museum sehr interessant. Wenn dieses Modell im Museum Einzug hält, ist es eine echte Bereicherung (auch wenn es nicht Original Lego ist). Man kann ja das richtige Legomodell daneben stellen.

  2. Wenigstens hat das „Nicht-Lego-Modell“ wesentliche Vorteile gegenüber dem Originalset: keine Sticker, sondern Prints! 😉 *fg*

  3. Also ich finde es zunächst einmal toll von Promobricks bzw. der gesamten Redaktion, dass uns hier jeden Tag wirklich interessante Geschichten, News, Reviews usw. vorgestellt werden. Seit einigen Jahren schon lese ich fast täglich auf dieser Seite.
    Was mir allerdings auch jeden Tag zunehmend auffällt ist die notorische Nörgelei in den Kommentarfunktionen. Es gibt wirklich nichts und niemand, der nicht meint er müsse über irgendwas rummaulen. Sei es die teuren Legosteine, die angebliche Ideenlosigkeit. Sich wiederholende Sets. Die Liste ist mittlerweile unendlich lang.
    Lasst uns doch einfach unser gemeinsames Hobby teilen, genießen usw.
    Und alle (meist mit sich selbst) unzufrieden Menschen nervt hier doch einfach ein bisschen weniger rum und geht den Leuten nicht auf die Eier!
    Schönen Wochenstart wünsche ich Euch allen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.