Bereits seit einigen Tagen machen vermeintliche Übersichtslisten mit den möglichen LEGO® Sets des ersten Halbjahres 2016 die Runde. Offiziell bestätigt ist natürlich kein einziges Set von der Liste und LEGO® wird ein Teufel tun, diese Sets in nächster Zeit zu bestätigen. Der Ärger in der Unternehmenszentrale im dänischen Billund dürfte sicherlich groß sein, insbesondere vor dem Hintergrund der wiederholten Leaks von LEGO® Star Wars™ The Force Awakens, LEGO® Minifiguren Sammelserie bis hin zu LEGO® Ideas.

Doch zurück zum Thema: Bei Amazon Deutschland wurde vor ein paar Tagen die Produktdatenbank aktualisiert und dabei wurden unter anderem fünf neue LEGO® Speed Champions Sets eingespielt, die 2016 in den Handel kommen sollen. Die Einträge wurden zwar kurze Zeit später wieder gelöscht, aber wohl nicht schnell genug, wie die unten stehende Übersicht zeigt. Produktbilder gibt es keine, aber allein die Set-Bezeichnungen machen schon Lust auf mehr. Start Your Engines …

  • Chevrolet Corvette Z06 (75870) – 14,99 Euro
  • Ford Mustang GT (75871) – 14,99 Euro
  • Audi R18 E-Tron Quattro (75872) – 14,99 Euro
  • Chevrolet Camaro (75874) – 34,99 Euro
  • Ford F-150 Raptor (75875) – 49,99 Euro
TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here