Ich persönlich bin ja ein großer Fan der so genannten LEGO® Saisonal Sets, die es seit einiger Zeit zu Ostern, Halloween, Thanksgiving, Weihnachten oder wie zum Valentinstag am kommenden Sonntag gibt. Die Sets kosten in der Regel oft nur ein paar Euro, sind nur kurze Zeit verfügbar und für so manche Überraschung (insbesondere hinsichtlich der verbauten Teile) gut.

Nach dem Hammer-Set zum Valentinstag können wir uns auf das LEGO® Saisonal Oster-Set 2015 freuen. Im US-Store ist es bereits gelistet. „Painting Easter Eggs“ (40121) beinhaltet 151 Teile, kostet rund 10 US-Dollar und wird Anfang März erhältlich sein. Hierzulande ist das Oster-Set noch nicht im Online-Shop gelistet. Es dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis dies der Fall sein wird. Kostenpunkt in Deutschland: 9,99 Euro. Für mich ein Pflichtkauf!

lego-easter2015-seasonal-40121

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here