Am 14. Februar 2015 ist der nächste Valentinstag. An diesem traditionellen „Tag der Liebenden“ haben nicht nur Juweliere und Blumenhändler Hochkonjunktur, sondern an diesem Tag erscheint auch ein neues LEGO® Seasonal Valentine’s Day Set (40120). Und dieses Mal wird es richtig romantisch, denn es handelt sich hierbei um eine klassische „Willst Du mich heiraten“-Situation in einem Restaurant. Ein LEGO® Minifiguren-Pärchen, Geschenkebox und Verlobungsring inklusive.

Ich kann nur hoffen, dass das Set auch hierzulande in den Handel kommen wird. Im Januar soll es jedenfalls soweit sein. Und sollte mir dann die Frage gestellt werden, ob ich das Set haben möchte, dann lautet die Antwort: Ja, ich will!

lego-valentinstag-2015

(via)

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

3 KOMMENTARE

  1. Weihnachten ist noch nicht vorbei, da kommt schon das nächste 🙂

    Ist aber sehr schon, freue ich mich drauf.
    Gibt es das dann zum kaufen oder nur ab 30/40/100 Euro ‚gratis‘?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here