In einem russischen Online-Shop gibt es die ersten Bilder zum neuen LEGO Seasonal Christmas Roundabout (40293). Das diesjährige Weihnachts-Set erscheint wieder als Limited Edition und dürfte hierzulande sowohl in den LEGO Brand Stores als auch im LEGO Online-Shop wieder ab 65 Euro Mindesteinkauf als Gratis-Zugabe erhältlich sein. Und ist ein super Ergänzung zu den bisher erschienen LEGO Seasonal Limited Edition Sets: die Schneekugel (40223), der Nussknacker (40254), das Lebkuchen-Haus (40139) und der Weihnachtszug (40138).

Bei diesem Set wieder sehr schön gemacht: Das Weihnachtskarussell lässt sich drehen, ein Sichtfenster im Sockel gibt Einblicke in den Mechanismus.

Vielen Dank an die Kollegen von Candidbricks für den Hinweis!

23 KOMMENTARE

  1. I like it ! Every year i’m very impatient to discover that, and to buy them with the VW set and the advent calendars… City and Friends this year !!! 🙂
    Thanks for the pictures.
    I have a look on your great website many times a day, that’s really a pleasure !

    • Ok, vielleicht soll es im inneren ein kleines Dorf mit Wasserrad sein? (Wasser als blaue Fliesen, braune Häuser mit blauem Dach, Zahnrad als Wasserrad der Mühle?)

  2. Da wäre es jetzt nett gewesen einen der pullback Motoren mit entsprechender Untersetzung einzusetzen – muss man das wohl selbst erledigen – aber ein schönes Set.

  3. Der Nussknacker letztes Jahr war klasse.
    Das neue Set ist nicht so mein Fall und wird ausgelassen.
    Weihnachtskugeln für den Baum wäre mal was 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here