Die LEGO Seasonal BrickHeadz für das Jahr 2019 sind ja bereits seit Jahresanfang bekannt – durch die Rückseite der ersten LEGO BrickHeadz Box für 2019 aus dem Dezember 2018. Dabei erkennt man natürlich keine weiteren Details. Nachdem in den letzten Wochen bereits der BrickHeadz mit der Nummer 83 mit den Detail- und Box-Bildern aufwarten konnte, gibt es nun die darauffolgende Nummer 84 – Scarecrow – im Detail zu bestaunen.

LEGO Seasonal BrickHeadz 84 – Scarecrow – 40352 – 177 Teile – 9,99 Euro

Die Vogelscheuche (Scarecrow) ist der diesjährige BrickHeadz für das Erntedankfest (Thanksgiving), welches traditionell in den USA Ende November gefeiert wird. Somit ist eine Veröffentlichung im Oktober 2019 sehr wahrscheinlich. Der Preis liegt wie bei allen anderen LEGO BrickHeadz bei 9,99 Euro.

Update 20.08.2019: Zwischenzeitlich wurde einen Veröffentlichung am 01. Oktober bestätigt.

Nach dieser Veröffentlichung stehen dann auch schon die letzten drei Figuren für dieses Jahr in den Startlöchern – die winterlichen BrickHeadz mit dem Reindeer (85), Elf (86) und Elfie (87).

Werbung

15 Kommentare

  1. Endlich ist das Geheimnis um die Lücke „84“ gelüftet.
    Das Set gefällt mir sehr gut. Brauche mehr Platz für Seasonal Sets 🙂
    Vielen Dank!

  2. Kann mich mal jemand aufklären, was das für seltsame Antworten hier in diesem und auch anderen Themenbereichen sind? Trolle? Suchfunktionen?

    Das ergibt irgendwie kaum einen Sinn…

  3. Eine wunderbare Halloweenergänzung zum GEIST und dem Krampus (ok es ist ein Rentier aber sieht dennoch grusselig aus ^^)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here