chat   

LEGO BrickHeadz 40351 Ghost: Offizielle Bilder

Inhaltsverzeichnis

Die offiziellen Bilder des neuen LEGO BrickHeadz Ghosts mit der Setnummer 40351 aus der Seasonal-Serie sind da. Das Set wird 136 Teile beinhalten und soll im September – passend zum startenden Halloween Geschäft – in die Läden kommen. Der Preis wird wie üblich bei 9,99 Euro liegen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

23 Antworten

  1. Bester Brighäd ist die Freiheitsstatue, ist viel schöner wie das Original. Danach kommt gleich der Geist hier.

    0
  2. Ich selber hab mir vereinzelte BrickHeadz. Aber der hier wird auch von mir sofort gekauft. Finde den echt Klasse :).

    0
  3. Mit BrickHeadz, die menschlichen Personen ähneln sollen, kann ich nichts anfangen. Vor allem den Homer fand ich gruselig. Aber die Seasonals fand ich bislang alle sehr gelungen. Halloween-Sets mag ich zudem ganz besonders gerne, von daher ist der Geist ein absolutes Must Have für mich.

    0
  4. Ist ja mal witzig. Nur die Nase werden ich durch eine weisse Fliese ersetzen. Geist mit Nase? Sieht irgendwie seltsam aus, wenn man so auf die Pacman Geister geeicht ist. ^_^

    0
  5. Ich glaube diese Fliese soll keine Nase sein sondern der Mund den ein Geist formt wenn er ,,Buhhhh“ ruft 😉 Sieh’s doch mal so 🙂

    0
  6. Der findet auf jeden Fall den Weg in meine Sammlung. Der Mund bekommt von mir noch eine schwarze 1×1 Rundfliese verpasst, ich denke dann ist das “Buh” besser wahr zu nehmen.

    0
  7. Ist schon nicht mehr im Online-Shop von Lego gelistet.
    Mal schauen, ob der nochmals reinkommt oder auch weg ist, so wie die Mickey und Minnie Maus Brickheadz.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!