Die offiziellen Bilder des neuen LEGO BrickHeadz Ghosts mit der Setnummer 40351 aus der Seasonal-Serie sind da. Das Set wird 136 Teile beinhalten und soll im September – passend zum startenden Halloween Geschäft – in die Läden kommen. Der Preis wird wie üblich bei 9,99 Euro liegen.

Werbung

23 Kommentare

  1. Bester Brighäd ist die Freiheitsstatue, ist viel schöner wie das Original. Danach kommt gleich der Geist hier.

  2. Ich selber hab mir vereinzelte BrickHeadz. Aber der hier wird auch von mir sofort gekauft. Finde den echt Klasse :).

  3. Mit BrickHeadz, die menschlichen Personen ähneln sollen, kann ich nichts anfangen. Vor allem den Homer fand ich gruselig. Aber die Seasonals fand ich bislang alle sehr gelungen. Halloween-Sets mag ich zudem ganz besonders gerne, von daher ist der Geist ein absolutes Must Have für mich.

  4. Ist ja mal witzig. Nur die Nase werden ich durch eine weisse Fliese ersetzen. Geist mit Nase? Sieht irgendwie seltsam aus, wenn man so auf die Pacman Geister geeicht ist. ^_^

  5. Ich glaube diese Fliese soll keine Nase sein sondern der Mund den ein Geist formt wenn er ,,Buhhhh“ ruft 😉 Sieh’s doch mal so 🙂

  6. Der findet auf jeden Fall den Weg in meine Sammlung. Der Mund bekommt von mir noch eine schwarze 1×1 Rundfliese verpasst, ich denke dann ist das „Buh“ besser wahr zu nehmen.

  7. Ist schon nicht mehr im Online-Shop von Lego gelistet.
    Mal schauen, ob der nochmals reinkommt oder auch weg ist, so wie die Mickey und Minnie Maus Brickheadz.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here