Die LEGO Seasonal BrickHeadz Halloween Witch (40272) ist heute bei mir eingetroffen. Neugierig wie ich bin, hab ich das Set gleich mal ausgepackt. Das Review geht in Kürze hier im Blog online. In der Bauanleitung habe ich allerdings etwas Interessantes entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Dort ist nämlich auf der letzten Seite das nächste LEGO Seasonal BrickHeadz Set abgebildet: der Turkey (40273) oder BrickHeadz #32.

Zu dem Set gehören zwei Beete mit jeweils einem weißen Gartenzaun. In dem einen Beet wächst ein Kürbis, in dem anderen Beet sprießen zwei Möhren in die Höhe. Der Preis dürfte wieder bei 9,99 Euro liegen. Angekündigt wird das Seasonal-Set für Oktober.

Werbung

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here