In der heutige Online-Ausgabe von USA Today gibt es einen exklusiven Bericht über die kommende LEGO® Scooby-Doo Reihe. Darin wird offiziell bestätigt, dass Scooby-Doo und seine Freunde aufgrund einer Kooperation zwischen Warner Bros. Entertainment und der LEGO® Gruppe in Form von fünf Sets zu neuen Abenteuern aufbrechen werden. Ab August werden die Sets im Handel zu kaufen sein. Das günstigste Set wird dem Bericht zufolge für 14,99 US-Dollar, das Teuerste für 89,99 US-Dollar zu haben sein.

Bei dem oben abgebildeten Set handelt es sich um LEGO® Scooby-Doo Mystery Machine (75902) für 29,99 US-Dollar, welches hierzulande umgerechnet rund 40 Euro kosten wird. Das Set umfasst 301 Teile und beinhaltet den Van, einen Geisterbaum, ein Riesen-Sandwich sowie die Minifiguren von Scooby, Shaggy, Fred und einem Zombie.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here