Im Oktober letzten Jahres hat das Organisationskommitee der Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro die offiziellen Lizenzprodukte auf ihrer Webseite vorgestellt. Darunter sind auch zwei LEGO® Sets mit den beiden Maskottchen – eins für die Olympischen Spiele (Vinicius) und eins für die Paralympics (Tom).

Wie Brickset heute berichtet, sind beide Bauanleitungen kürzlich durch den Kundendienst auf den LEGO® Servern bereit gestellt worden und können zum Nachbau hier (Tom) und hier (Vinicius) heruntergeladen werden. Die Aufkleber mit dem Rio 2016-Logo müssten allerdings noch nachgebastelt werden. Laut Olympia-Webseite werden die beiden LEGO® Sets wohl nur in Brasilien erhältlich sein.

lego-rio2016_40225_1
lego-rio2016_40225

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here