Shawn von MinifigurePriceGuide hat bei eBay mit dem LEGO Penguin Suit Girl (5005251) eine bislang unbekannte Minifigur entdeckt. In der bedruckten Pappschachtel befinden sich insgesamt sechs Einzelzeile: vier für die Minifigur plus zwei Skier.

Zur Verfügbarkeit hierzulande ist leider nichts bekannt, wird aber sicherlich noch einige Wochen dauern, bis die Figur bei uns zu haben sein wird. Ähnlich wie beim Banana Guy (5005250), den es vorab im LEGOLAND Billund gab und der aktuell im Rahmen einer Store-Aktion bei uns erhältlich ist.

8 KOMMENTARE

  1. Süß 🙂 Aber hat sie keine orangen Fußaufdrucke wie die Sammelfigur? Das wäre schon eine extreme Verschlechterung… O.o

  2. …sehr schön – … sehr häßlich – so unterschiedlich können Meinungen sein. Mir gefällt die Figur. Ich hoffe bloß, daß ich nicht wieder irgendwas kaufen muß, um sie zu bekommen, wie beim Banana Guy. Da war das bei 5005249 LEGO® Osterhasenhütte schon besser. Den konnte man kaufen (oder nicht, wem er nicht gefallen hat) und hat ihn auch überall bekommen.

  3. Und wieder eine Pappschachtel 😉
    Aber Pappe ist ja auch aus Pflanzen, passt also gerade ganz gut ins Konzept 😉

    • … und das Innere der Pappschachtel ist dann wieder aus Kunststoff. Und in Brüssel diskutiert man gerade über die Abschaffung von Trinkhalmen….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.