Seit Anfang der Woche sind die neuen LEGO Ninjago Movie Minifiguren (71019) bereits im LEGOLAND Billund Shop vorab zu haben – gut drei Wochen für dem offiziellen Release-Termin! Es war also nur eine Frage der Zeit, bis ein Fan die Blindbags in die Finger bekommt und entsprechende Bilder postet.

Lego Quick Review scheint zu den Glücklichen zu gehören, der bereits einige Blindbags vorliegen hat. Neben einem Video auf seinem YouTube-Kanal hat er bei Instagram auch ein Bild vom Beipackzettel veröffentlicht. Vielen Dank an Dan, der uns die Bilder in einer höheren Auflösung zur Verfügung gestellt hat.

Der Beipackzettel der LEGO Ninjago Movie Minifiguren. (Foto: Lego Quick Review)
Vor- und Rückseite des Beipackzettels. (Foto: Lego Quick Review)

2 KOMMENTARE

  1. Die Müslischüsseln finde ich wiklich bemerkenswert. Ganz zu schweigen von den vielseitigen Frisuren, beziehungsweise Haar/Pulli Combi. Hoffentlich kommen die im naher Zukunft auch in normale Sets wie von LEGO City vor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here