Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg haben wir sie gesehen, auf der Toy Fair New York durften zum ersten Mal auch Bilder von den neuen LEGO® Nexo Knights Sommer Sets 2017 gemacht werden. Den ersten Schwung an offiziellen Set-Bildern haben wir euch bereits im März vorgestellt, nun gibt es weitere Bilder, die insbesondere die Details der jeweiligen Sets zeigen.

Unseren Informationen zufolge sind die Sommer Sets ab Juni/Juli 2017 in den Brand Stores sowie im LEGO® Online-Shop erhältlich. Bei den Preisangaben handelt es sich um den UVP des Herstellers.

LEGO® Nexo Knights Der Gargoyl-Heli (70353) – 32,99 Euro


LEGO® Nexo Knights Axis Krawallmacher (70354) – 39,99 Euro


LEGO® Nexo Knights Aarons Klettermaxe (70355) – 59,99 Euro


LEGO® Nexo Knights Der stürmische Steinkoloss (70356) – 69,99 Euro


LEGO® Nexo Knights Schloss Knighton (70357) – 129,99 Euro


LEGO® Nexo Knights Macys Robo-Abwurfdrache (70361) – 14,99 Euro


LEGO® Nexo Knights Combo Nexo-Kräfte Serie 2 (70373) – 3,99 Euro

5 KOMMENTARE

  1. Ich finde es unglaublich super wie die Nexo Knights Serie weitergeführt wird. Bin selbst ein riesen Fan der Lava/Feuer Serie so wie der neuen Stein Serie. Persönlich gefällt mir der Steinkoloss am besten. Er ist wirklich super gelungen!

    Freue mich schon auf den Sommer wenn es die ersten Sets zu kaufen gibt.

  2. Nimm Fantasy, Castle, Space Sets, mische sie durcheinander und fertig sind die Nexo Sets… 🙂

    Sorry, aber eine schlechtere Reihe gab es schon lange nicht mehr – werden 9 von 10 AFOL Usern bestätigen. bei Kids ist es etwas anders…

  3. 😉 Hauptkonsument bleiben immer noch die Kinder. Finde Nexo Knights ganz OK. Für Afols Gibt es genug anderes;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here