Auf der Spielwarenmesse Anfang Februar haben wir die LEGO® Nexo Knights Neuheiten für das zweite Halbjahr 2017 schon gesehen, durfte aber leider keine Fotos von den Sets machen. Auf der Toy Fair New York in der vergangenen Woche gab es diese Einschränkungen nicht mehr. Unser Freunde von The Brick Show waren vor Ort und haben uns jede Menge Bilder mitgebracht. Vielen Dank dafür!

Beide Sets sind voraussichtlich ab Ende Mai/Anfang Juni im Handel erhältlich. In unserer Übersicht findet ihr neben den Bildern auch die Set-Bezeichnungen, die Steineanzahl (insofern verfügbar) und den UVP des Herstellers.

LEGO® Nexo Knights Combo Nexo-Kräfte Serie 2 (70373) – 3,99 Euro

Die neue Nexo-Kräfte waren auf den Toy Fair New York leider nicht sehen.

LEGO® Nexo Knights Der Gargoyl-Heli (70353) – 318 Teile – 32,99 Euro

LEGO® Nexo Knights Axis Krawallmacher (70354) – 39,99 Euro

LEGO® Nexo Knights Aarons Klettermaxe (70355) – 598 Teile – 59,99 Euro

LEGO® Nexo Knights Der stürmische Steinkoloss (70356) – 785 Teile – 69,99 Euro

LEGO® Nexo Knights Schloss Knighton (70357) – 1.426 Teile – 129,99 Euro

LEGO® Nexo Knights Macys Robo-Abwurfdrache (70361) – 153 Teile – 14,99 Euro

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here