chat   

LEGO Nexo Knights Berserker Bomber (72003): Offizielle Set-Bilder

Inhaltsverzeichnis

Auch im nächsten Jahr dürfen wir uns auf weitere LEGO Nexo Knights Sets freuen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Neuheiten 2018 gab es bereits vor ein paar Tagen im US-amerikanischen LEGO Store Kalender.

Nun liegen uns dank dem ToysRUs Online-Shop (USA) auch die offiziellen Set-Bilder vor. Das Set wird dort zum Preis von 29,99 US-Dollar angeboten.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

    1. Unsere Kinder mögen die Serie sehr, hoher spielwert. Ich persönlich finde Sie auch kitschig, was wäre denn was brauchbares deiner Meinung nach, was das “Erbe” antreten könnte? Mir fehlt ein bisschen der wilde Westen, Cowboy und Indianer…

      0
        1. Also das was ich und Du wahrscheinlich auch, in der Kindheit hatten. Ich glaube das ist heutzutage nicht mehr spannend genug für die Kinder. So gut ich das selber auch finden würde.

          0
  1. Finde die Figuren von den Bösewichten toll

    Finde auch mit der klassischen Ritter- und Piratenwelt würde mehr Interesse geweckt werden. Das ist zeitlos.

    Auch die Filmreihe von Nexo Knights ist von der Qualität weit unter den anderen Filmserien.

    0
  2. Für die heutigen Kinder nicht spannend genug…ja das denke ich, kommt von überreizten Eindrücken und Ablenkungen. Ständig muss Action und Wuseldusel sein. Soll jetzt nicht altbacken klingen, aber Wiese muss es immer eine Serie zu solchen Sets geben?
    Meine Meinung dazu ist, dass die Kinder eher alles nur nachspielen, als sich selbst Fantasiewelten zu zimmern.
    Na ich werde es bei meinen bald erleben und berichten .
    Die Ritterburg und das Spukschloß mit dem leuchtenden Geist werden sie von mir ganz sicher aufbauen.
    Evtl. gibt es dann auch von Lego wieder andere Sachen zum ergänzen etc.

    Viele Grüße.-

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!