Ab dem 17. Januar 2019 ist die erste Ausgabe des LEGO Movie 2 Magazins aus dem Stuttgarter Blue Ocean Verlag am Kiosk erhältlich. Zum Preis von 3,99 Euro gibt es neben dem Heft das gleichnamige Sticker-Album, ein Tütchen mit fünf Sammelstickern sowie eine Emmet Minifigur samt Werkzeug (Taschenlampe, Spitzhacke, Presslufthammer, Schaufel).

Beworben wird das neue LEGO Magazin zu The LEGO Movie 2 übrigens in dem seit gestern erhältlichen und ebenfalls neuen LEGO Batman Magazin. Hier gab es als Extra eine coole Batman Minifigur mit zwei Batarangs. Ein Kurz-Review dazu ist bereits in Arbeit und geht in Kürze hier im Blog online.

6 KOMMENTARE

  1. Wow, darauf freue ich mich. Die Hefte vom BlueOcean sind toll und es haben schon viele davon den Weg zu mir nach Hause „gefunden“. Das es auch ein neues Batman-Heft gibt freut mich. Leider habe ich es gestern bei mir noch nirgends entdecken können (ich kannte den Termin der Veröffentlichung). Aber Batman Minifigur mit zwei Batarangs gab es doch schon mal in einer Zeitschrift.

  2. Ich hoffe es kommt noch ein Movie Heft mit einem kleinen blauen Raptor. Emmet und Batman Figuren habe ich schon mehr als genug.
    In der Lego Welt scheinen Batmen die grösste Bevölkerungsgruppe in Gotham zu sein. Ob es da wohl ein Kaufhaus für Fledermauskostüme gibt?

    • Hallo Andreas, den kleinen blauen Raptor gibt es doch schon in der Sammelserie „Lego Movie 2“ sogar mit einem noch cooleren Rex Dangervest!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here