Am Wochenende sind bei eBay (hier und hier) zwei bisher unbekannte LEGO Movie 2 Sets aufgetaucht, wie Minifigure Price Guide auf seiner Webseite berichtet. Konkret geht es um zwei neue Baukoffer: Emmet’s Builder Box (70832) und Lucy’s Builder Box (70833).

Der Baukoffer von Emmet beinhaltet 125 Teile. Der Baukoffer von Lucy enthält 141 Teile. Hier ist neben der Lucy Minifigur auch eine Unikitty Figur dabei. Auf den Fotos ist zudem die Aufteilung der beiden Builder Boxen zu sehen.

Angeboten und verkauft wurden die LEGO Movie 2 Sets für jeweils 49,99 US-Dollar, der UVP dürfte hierzulande allerdings zwischen 20 und 30 Euro liegen.

The LEGO Movie 2 – Emmet’s Builder Box (70832) – 125 Teile

The LEGO Movie 2 Lucy’s Builder Box (70833) – 141 Teile

5 KOMMENTARE

  1. Habe den Emmet Koffer letzte Woche schon im Real gesehen (Bernhausen, hinter dem Flughafen Stuttgart). Ich habe aber nicht auf den Preis geachtet.

  2. 50 Dollar? Ich fände sogar 20 Euro recht teuer für eine Bausteinebox mit unter 150 Teilen. So viele sind die Figuren nie im Leben wert. Verstehe ich nicht.
    Also als Mitbringsel für 14.99 Euro für ein Kind fänd‘ ich’s nicht schlecht, aber so …

  3. Also das Highlight ist hier ja wie auch bei dem Classic Steinekoffer ganz klar der Koffer. Der Koffer ist stabil, transportabel und hat sortierfächer – ich bewahre in meinem z.B. Figuren auf. Der inhalt ist hier eher zweitrangig, wobei das Motorrad, der Mech, Unikitty, Frontlader und n bissl Drumherum sieht ganz nett aus.
    Die Koffer fände ich nett. 20-30 Euro wären die mir wert, alles darüber wäre für mich dann ein Nein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here