chat   

LEGO Movie 2 Chevrolet Silverado Pick-up Super-Bowl Commercial

Inhaltsverzeichnis

Heute Nacht steigt in den USA eines der wichtigsten Sport-Events des Jahres: In Atlanta kämpfen die Los Angeles Rams und die New England Patriots im 53. Super-Bowl um die begehrte Trophäe. Wie jedes Jahr ist es ein Spektakel der Superlative. In den USA rechnet man mit bis zu 100 Millionen TV-Zuschauern, weltweit sogar mit 800 Millionen Fans vor den Fernsehgeräten. Kein Wunder, dass die TV-Spots während der Spiels eine besondere hohe Aufmerksamkeit genießen.

https://www.youtube.com/watch?v=dYfR1yl7dr8

Auch LEGO und der Autohersteller Chevrolet sind dabei. In einem gemeinsamen TV-Spot werben sie für The LEGO Movie 2 (ab dem 8. Februar 2019 im Kino – USA) und den neuen Silverado Pick-up. Es ist nicht die erste Kooperation der beiden Unternehmen. Mit Chevrolet arbeitet LEGO bereits bei der Speed Champions Reihe zusammen – und unlängst ein Life-Size Modell aus über 300.000 LEGO Steinen präsentiert.

Beitrag teilen

Kommentare

12 Antworten

    1. Ich glaube, der wäre als Technic-Modell toll gewesen. Auf jeden Fall kann sich da niemand darüber beschweren, daß die Front zu klobig aussieht und zwischen Kotflügen und Reifen zu viel Luft ist.

      Außerdem:
      Ladefläche = mehr Spielwert

      0
      0
  1. Dann bin ich beruhigt. 🙂
    Hatte schon gedacht, dass es Release-Sperre bis zum Superbowl gegeben hat.

    Viel Spaß beim Fan-Talk und anschließenden Super-Bowl gucken.

    0
    0
  2. Objects in mirror may be aliens 😀
    Als Creator Expert Set wäre schön, auch wenn (die Lego version) im Seitenprofil zu “kurz” aussieht (Motorhaube und Ladefläche sind viel zu kurz)

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren