chat   

LEGO Minions: Release verschoben

Inhaltsverzeichnis

Nachdem Illumination Entertainment aufgrund der aktuellen Situation rund um das Covid-19 Virus vor ein paar Tagen angekündigt hat, den weltweiten Kinostart des neuen Minons Films “The Rise of Gru” (Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss) zu verschieben, hat der dänische Spielwarenhersteller nun auch den Release-Termin für die LEGO Minions Sets verschoben. Eigentlich sollten die Set-Neuheiten ab dem 27. April in den Handel kommen, der Filmstart war für Anfang Juli geplant – daraus wird nun wohl nichts mehr.

Erste LEGO Minions Sets aus Online-Shop verschwunden

Dies konnten uns heute auch mehrere LEGO Händler bestätigen, die von ihren Verkaufsberatern über die Release-Änderung informiert wurden. Ein neuer Release-Termin wurde nicht genannt. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass zum neuen Minions Film ebenfalls noch kein neuer Starttermin bekannt gegeben wurde.

Im LEGO Online-Shop sind bereits drei der fünf LEGO Minions Sets “verschwunden”. Ob die beiden vorhanden Sets “75549” und ” 75551″ wirklich noch als einzige am 27. April erscheinen werden, steht derzeit in den Sternen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Um so länger wird das Zeug in den Regalen liegen.
    Hierbei geht es primär nicht um das Spielzeug als solches, sondern um die Tatsache, dass dazu eine Merchandising Maschine notwendig ist, um den Kram los zu werden.
    Die Minions sind neben Trolls das unnötigste Produkt neben dem Nicht lizenzierten Artikeln in diesem Jahr.

    0
  2. Dann könnte LEGO ja die Veröffentlichung der Harry Potter-Sets vorziehen, um das Loch zu stopfen. 😉

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!