Es ist immer das gleiche Spiel! Eine neue LEGO® Minifiguren Serie kommt auf den Markt und es dauert nicht lange, bis der erste „Feel Guide“ erscheint. So auch in diesem Fall. Die LEGO® Minifiguren Serie 12 kommt im Oktober in den Handel und die Kollegen von The Brick Fan haben bereits einen Feel Guide veröffentlicht. Er soll Aufschluss darüber geben, in welchem Polybag welche Minifigur zu finden ist. Vorausgesetzt man hat das dafür notwendige Fingerspitzengefühl, lässt sich der Kauf von doppelten Minifiguren deutlich reduzieren. Beim ersten Minifiguren-Set von LEGO® The Simpsons hat das bei mir jedenfalls prima funktioniert. Ebenso wie bei den Minifiguren von The LEGO Movie.

Ich werden mein Glück jedenfalls wieder versuchen und gerne berichten, ob es auch dieses Mal geklappt hat.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here