Es gibt wieder Neuigkeiten zum bisher größten LEGO Minecraft The Mountain Cave (21137) Set, welches voraussichtlich ab Juli in allen Brand Store sowie im LEGO Online-Shop erhältlich sein wird. Seit ein paar Tagen postet das Social Media Team des dänischen Spielwarenherstellers auf Facebook und Instagram verschiedene Teil-Bilder des neuen Sets.  Der letzte Bild-Ausschnitt liegt nur vor und zeigt das Set zum ersten Mal vollständig.

Da ist es: das LEGO Minecraft The Mountain Cave (21137) Set. (Fotomontage: Reddit/CM4Sci)

VIP-Vorverkauf ab dem 15. Juni

Dem Tempo nach zu urteilen, könnte die offizielle Vorstellung des neuen Minecraft Sets in den nächsten Tagen erfolgen. Bestätigt ist es noch nicht, aber die Spatzen pfeifen es bereits laut von den Dächern. Ab dem 15. Juni startet in den Stores sowie im Online-Shop der exklusive Vorverkauf für alle Fans mit einer LEGO VIP-Kundenkarte. Details zum Preis und zur Anzahl der Teile ist offiziell noch nichts bekannt. Glaubt man den Vermutungen in den diversen Foren, wird das Set zwischen 250 und 300 Euro kosten.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here