Vor gut einer Woche haben wir berichtet, dass die erfolgreiche LEGO Masters Show aus Großbritannien im Herbst nach Deutschland kommen wird. Ausgestrahlt wird die Spiel-Show bei einem Kölner Privatsender. Derzeit sucht die Produktionsfirma „Deutschlands beste LEGO Meister-Bauer“. Am vergangenen Wochenende fand in Köln das erste Casting statt. Neben tollen Kandidaten, die im Rahmen ihrer Bewerbung für die TV-Show innerhalb einer bestimmten Zeit kreative Bauwerke erstellen mussten, war auch der bekannte LEGO Designer Justin Ramsden (verantwortlich für jede Menge LEGO Super Heroes Sets, LEGO Ideas The Beatles Yellow Submarine) vor Ort. Der Brite stand den Kandidaten während des Castings mit Rat und Tat zur Seite.

LEGO Designer Justin Ramsden war beim ersten Casting in Köln dabei. (Fotos: davidsonTV )

Die weitere Casting-Termine sind am 16. und 30. Juni, ebenfalls in Köln. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Produktionsfirma. Hier findet ihr bei Interesse auch ein Kontaktformular, um euch zum Casting anzumelden oder mehr Informationen zu bekommen.

3 KOMMENTARE

  1. Einerseits hätte ich ja schon Lust dazu, aber meine Kreativität ist mit 16 verschwunden und als AFOL sammle ich eher, als das ich großartig was entwerfe/erschaffe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here