Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Masters Allstars Aftershow-Talk zu Folge 2 heute Abend auf YouTube

Inhaltsverzeichnis

Heute Abend geht es weiter mit LEGO Masters Allstars Folge 2! Um 20.15 Uhr geht bei RTL die Staffel in die zweite Runde mit dem Thema “Film / Schauspiel” mit Susan Sideropoulos.

Wie immer wird die Show von Daniel Hartwich moderiert, während Deutschlands einziger zertifizierter LEGO Modellbauer René Hoffmeister und Spielzeug-Design-Direktorin Elisabeth Kahl-Backes die Bauwerke der Teams beurteilen. Zu gewinnen gibt es wie bei der Winterchampion Staffel 20.000 Euro und einen LEGO Pokal – dieses Jahr in schlumpfblau.

LEGO Masters Allstars Aftershow-Talk Folge 2

Und wie immer wird es auch heute nach der Folge den exklusiven LEGO Masters Aftershow-Talk bei Henrys YouTube Kanal Klemmbausteinlyrik geben. Mit dabei sind einige Kandidaten aus der Show und auch Promobricks wird vertreten sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Kandidaten

Staffel 2020:
Frank (52) aus Holtgast – @derb00r – Finalist Winterchampion 2022

Staffel 2021:
Christin
(33) aus Berlin – @tine.liebts – Halbfinalistin 2021
Dominik (23) aus Ergolding – Gewinner 2021
Philipp
(20) aus Erlangen – @pixs.philipp  – Finalist 2021, Kandidat Weihnachtsspecial 2021, Gewinner Winterchampion 2022 mit Ben

Staffel 2022:
Basti
(38) aus Offenbach – @bricking.dad – Gewinner 2022, Finalist Winterchampion 2022
Jule
(43) aus Bad Soden – @steinchenwunder – Kandidatin Winterchampion 2022
Sven (39) aus Korschenbroich – @sven_bricks Kandidat 2022 bereits ausgeschieden
Christoph (33) aus Gescher – @brickwolf1989 – Finalist 2022 mit Thomas
Thomas
(42) München – @tomartbrick – Finalist 2022 mit Christoph
Ben
(22) aus Berlin – @bensbrix – Finalist 2022, Gewinner Winterchampion 2022 mit Philipp

Staffel 2023:
Yvonne (40) aus Trossingen – Halbfinalistin 2023 bereits ausgeschieden
Philipp (32) aus Wien – @lego.phil.90 – Finalist 2023

Prominente Unterstützung

In jeder Folge wird es ein besonderes Thema geben mit einem Prominenten Gast, welcher die Kandidaten begleiten wird.

  • Folge 1: 26. Januar – Thema “Dschungel” – mit Prince Damien
  • Folge 2: 02. Februar – Thema “Film / Schauspiel” – mit Susan Sideropoulos
  • Folge 3: 09. Februar – Thema “Automobil & Sport” – mit Tom Beck 
  • Folge 4: 16. Februar – Thema “Musik / Lebe deinen Traum” – mit Wigald Boning

Susan Sideropoulos baut in Sendung 2 zum Thema “Film / Schauspiel”

Kaum ein Comeback sehnten “GZSZ”-Zuschauer so sehr herbei, wie das von Serienliebling Susan Sideropoulos. Lange wurde sie von den RTL-Zuschauern schmerzlich vermisst und um kaum eine andere Rolle wurden so viele Geschichten gesponnen, wie um ihre. Damit wird sie zur perfekten Patin für unser Schauspiel-Spezial. Als wäre sie nicht schon vielseitig genug, besuchte die Schauspielerin sogar eine Stuntschule und würde auch im Eröffnungsstunt problemlos eine gute Figur machen.

Was haltet ihr von der neuen Staffel LEGO Masters Allstars? Freut ihr euch die Kandidaten wiederzusehen und was haltet ihr von den Promis und den Themen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

4 Antworten

  1. Finde das Thema auch null interessant. Fokus gerne auf vernachlässigte Themen wie Papp-Karton-Umstellung und dessen Folgen bei den Mini-Figuren legen

    2
  2. Hallo Justin,
    vielen Dank für den wöchentlichen Hinweis zur Sendung und zum Aftershow-Talk. Bitte beibehalten!!!
    Wenn es jemanden nicht interessiert, braucht er es ja nicht lesen…

    4
    1. Obwohl es mich nicht interessiert lese ich hier trotzdem, ich habe eben die Zeit 😉…
      Die Sendungen habe ich jeweils angefangen zu schauen und relativ schnell abgebrochen.
      RTL hat das ganze für mich kaputt produziert.
      Die Kandidaten mag ich ehrlich gesagt nicht wirklich, das Konzept ist redundant und die Jury hat ein starres Konzept.
      Für mich einfach ein schlechtes Format und was Menschen bei einem Sendungsbewussten YouTuber dazu zu sagen haben ist wahrscheinlich nur für sehr wenige interessant.
      Lego mag ich, solche Sendungen und Nebenschauplätze müssten nicht sein.
      Natürlich tut es auch niemandem weh, deswegen gerne weiter senden, berichten und streamen.
      Nur eben nicht mit mir als Zuschauer…

      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!