Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Masters Allstars Aftershow-Talk zu Folge 3 heute Abend auf YouTube

Inhaltsverzeichnis

Schnallt euch gut an, denn heute Abend geht es weiter mit LEGO Masters Allstars! Um 20.15 Uhr geht bei RTL die Staffel in die dritte Runde mit dem Thema “Automobil & Sport” mit Tom Beck.

Wie immer wird die Show von Daniel Hartwich moderiert, während Deutschlands einziger zertifizierter LEGO Modellbauer René Hoffmeister und Spielzeug-Design-Direktorin Elisabeth Kahl-Backes die Bauwerke der Teams beurteilen. Zu gewinnen gibt es wie bei der Winterchampion Staffel 20.000 Euro und einen LEGO Pokal – dieses Jahr in schlumpfblau.

LEGO Masters Allstars Aftershow-Talk Folge 3

Und wie immer wird es auch heute nach der Folge den exklusiven LEGO Masters Aftershow-Talk bei Henrys YouTube Kanal Klemmbausteinlyrik geben. Mit dabei sind einige Kandidaten aus der Show und auch Promobricks wird vertreten sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Kandidaten

Staffel 2020:
Frank (52) aus Holtgast – @derb00r – Finalist Winterchampion 2022

Staffel 2021:
Christin
(33) aus Berlin – @tine.liebts – Halbfinalistin 2021
Dominik (23) aus Ergolding – Gewinner 2021
Philipp
(20) aus Erlangen – @pixs.philipp  – Finalist 2021, Kandidat Weihnachtsspecial 2021, Gewinner Winterchampion 2022 mit Ben

Staffel 2022:
Basti (38) aus Offenbach – @bricking.dad – Gewinner 2022, Finalist Winterchampion 2022 bereits ausgeschieden
Jule (43) aus Bad Soden – @steinchenwunder – Kandidatin Winterchampion 2022 bereits ausgeschieden
Sven (39) aus Korschenbroich – @sven_bricks Kandidat 2022 bereits ausgeschieden
Christoph (33) aus Gescher – @brickwolf1989 – Finalist 2022 mit Thomas
Thomas
(42) München – @tomartbrick – Finalist 2022 mit Christoph
Ben
(22) aus Berlin – @bensbrix – Finalist 2022, Gewinner Winterchampion 2022 mit Philipp

Staffel 2023:
Yvonne (40) aus Trossingen – Halbfinalistin 2023 bereits ausgeschieden
Philipp (32) aus Wien – @lego.phil.90 – Finalist 2023

Prominente Unterstützung

In jeder Folge wird es ein besonderes Thema geben mit einem Prominenten Gast, welcher die Kandidaten begleiten wird.

  • Folge 1: 26. Januar – Thema “Dschungel” – mit Prince Damien
  • Folge 2: 2. Februar – Thema “Film / Schauspiel” – mit Susan Sideropoulos
  • Folge 3: 9. Februar – Thema “Automobil & Sport” – mit Tom Beck 
  • Folge 4: 16. Februar – Thema “Musik / Lebe deinen Traum” – mit Wigald Boning

Tom Beck baut in Sendung 3 zum Thema “Automobil & Sport”

Der attraktive und charismatische Schauspieler ist vielen Zuschauer:innen sicherlich noch durch seine Paraderolle des Ben Jäger bei “Alarm für Cobra 11” bekannt. Doch Tom Beck steht nicht nur für wilde Action! Im Laufe seiner Karriere brillierte er in nahezu jedem Genre und begeisterte Zuschauer:innen auch als Hauptdarsteller in unterschiedlichen TV-Serien.

Was haltet ihr von der neuen Staffel LEGO Masters Allstars? Freut ihr euch die Kandidaten wiederzusehen und was haltet ihr von den Promis und den Themen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Nee ich finde Promis haben da nichts verloren man sieht sie eh zu viel immer die gleichen Nasen ansonsten Ganz großes Kino was die Kandidaten mit Lego Steinen machen

    1
        1. Das ist richtig, wäre sinnvoll. Im Moment sind die Promis ja eigentlich auch nur Staffage. Den Vogel schießt Folge 4 ab (kein wirklicher Spoiler), als Boning ab der Hälfte der Folge dann – weggezaubert – plötzlich völlig verschwunden ist.

          Solange man die Promis nicht bauen lässt, ist alles gut! Aber als legofremde Nicht-Insider mit bewerten zu lassen, wäre eine sinnvolle Erweiterung des Konzepts.

          0
  2. Für uns als Familie (4 Generationen) ist es eine gute, unterhaltsame Sendung und wir sehen sie gern! Die Prominenten lockern es halt etwas auf, vor allem Prinz Damian hat mit seiner guten Laune und Freude gut getan. Der Ideenreichtum der Kandidaten ist bewundernswert , es wurden viele schöne Modelle gebaut. Auf das abschließende Wettfahren gestern hätten wir im Interesse der Bauten gerne verzichtet, es ist einfach schade, wenn dann fast alles zerstört wird.

    4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!