LEGO Marvel Super Heroes 76187 Venom: Offizielle Bilder

Im LEGO Online Shop ist nun auch das Set 76187 Venom gelistet. Nach 76199 Carnage ist dies nun schon das zweite LEGO Marvel Super Heroes Set, dass in diesem Jahr unter der 18+ Reihe läuft. Der Venom Kopf kostet euch 59,99 Euro und wird ab dem 26. April 2021 kaufbar sein.

LEGO Marvel Super Heroes 76187 Venom

Die Grundstruktur des Kopfes ist 1:1 die selbe wie bei Carnage. Die auffälligste Besonderheit ist aber, dass der Venom-Kopf mit der für ihn typischen langen, herausstehenden Zunge ausgestattet ist. Neben dem schwarzen Sockel ist natürlich auch wieder eine bedruckte Fliese mit der Aufschrift „LEGO Marvel: Venom“ enthalten. Aufkleber sind im Set offenbar nicht vorhanden. Die 565 Teile kosten euch 59,99 Euro.

  • Set-Nummer: 76187
  • Bezeichnung: Venom
  • Teilezahl: 565
  • Minifiguren: –
  • Veröffentlichungsdatum: 26. April 2021
  • UVP: 59,99 Euro

LEGO Marvel Super Heroes 76187 Venom: Setbeschreibung

Stelle deine Baukünste mit LEGO® Marvel Spider-Man – Venom (76187) auf die Probe und bilde alle markanten Details des legendären Marvel Superschurken nach – auch seine dolchartigen Zähne.

Detailgetreue Nachbildung zum Bauen und Ausstellen
Fans von Venom und den Spider-Man Filmen werden das anspruchsvolle Bauerlebnis lieben und die authentischen Details des grausamen Symbionten gerne nachbilden. Das riesige Maul mit dolchartigen Zähnen, die verdrehte lange Zunge und die niedrige schwarze Stirn ergeben einen sehenswerten Hingucker. Der robuste Sockel mit schickem Namensschild lässt Venom noch eindrucksvoller aus den anderen LEGO Comic-Modellen hervorstechen.

Modelle aus LEGO Steinen
LEGO Bausets für Erwachsene lassen dich dem hektischen Alltag entfliehen und die Freude an kreativen Bauprojekten wiederentdecken. Diese atemberaubenden Modelle zum Bauen und Ausstellen sind tolle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke oder Belohnungen für alle, die sich für Modellbau oder die Comic-Kultur interessieren.

  • LEGO® Marvel Spider-Man – Venom (76187) stellt einen der gefürchtetsten Charaktere aus dem Marvel Universum dar. Ein tolles Modell für Erwachsene zum Bauen und Ausstellen.
  • Der legendäre Symbiont mit dolchartigen Zähnen und verdrehter langer Zunge steht auf einem robusten Sockel mit schickem Namensschild.
  • Dieses Marvel Sammlerstück bereitet auch nach der erfüllenden Bauphase noch lange große Freude.
  • Als erwachsener Marvel Fan oder LEGO Baumeister ist die Nachbildung dieses berühmten Filmschurken genau das richtige Bauprojekt für dich!
  • Der spektakuläre Modell ist 19 cm hoch, 9 cm breit und 19 cm tief. Im Wohnzimmer oder Büro wird Venom großes Interesse wecken und die Blicke auf sich ziehen.
  • Du kannst wunderbar abschalten und dem Alltag entfliehen, wenn du das Modell aus 565 LEGO® Steinen zusammenbaust, um Venom dann auszustellen.
  • Dank der beiliegenden Bauanleitung kannst du dich sofort ans Werk machen und das faszinierende Bauprojekt in Angriff nehmen.
  • Die Reihe der LEGO® Sets für Erwachsene vermittelt ein erfüllendes Bauerlebnis. Die spektakulären Modelle zum Ausstellen faszinieren jeden begeisterten Baumeister.
  • LEGO® Bausets erfüllen bereits seit 1958 die strengen Qualitätsstandards der Branche, damit sie einheitlich und kompatibel sind und sich jedes Mal perfekt zusammenstecken und mühelos wieder zerlegen lassen.
  • LEGO® Elemente werden Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit sie strenge globale Sicherheitsstandards erfüllen.

Wie gefällt euch der Venom-Kopf? Seit ihr Sammler der neuen 18+ Helme und Köpfe? Oder interessiert euch diese Reihe eher weniger? Teilt uns eure Meinung in euren Kommentaren mit!

7 Kommentare zu „LEGO Marvel Super Heroes 76187 Venom: Offizielle Bilder“

    1. Fabian Heinemann

      Kann ja noch kommen, schließlich kommt mit dem neuen venom Film auch die Möglichkeit, dass wir neue Sets sehen…

  1. Der gefällt mir mal richtig gut ! Passt gut auf meinen HomeOffice-Schreibtisch. Nach über einem Jahr im HO sieht mein Gesicht an manchen Tagen wohl auch ( so ) zum fürchten aus. Ich denke VENOM wird den Weg zu mir finden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top